“Spitzen-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emporio Acapulco Hotel

Emporio Acapulco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emporio Acapulco Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av Costera Miguel Aleman 121 | Fracc Magallanes, Acapulco 39670, Mexiko   |
Nr. 10 von 177 Hotels in Acapulco
“Spitzen-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Während unseres Mexiko-Urlaubes waren wir 5 Tage in diesem Hotel. Dieses Hotel liegt direkt am Strand mit einer super Aussicht auf das Meer. Soweit ich weiß gehen alle Zimmer Richtung Meer. In der ersten Nacht war das Hotel fast voll ausgebucht, sodass nur noch eine Suite da war. Die war echt Riesig, schätze mal 80 qm. Die restlichen Nächte haben wir in einem Standard Zimmer verbracht. Das war auch noch groß mit schätzungsweise 40 qm, natürlich voll klimatisiert. Die Ausstattung war typisch mexikanisch, mit Marmor?-Boden und wirklich stilvoll. Kein Staubkörnchen war zu sehen - perfekt sauber! Leider gab es am Abend kein heißes Wasser, was wir auch reklamierten. Am nächsten morgen gab es immer noch kein heißes Wasser und wir machten uns ein zweites Mal auf den Weg zur Rezeption. man sagte uns, das man gestern das Problem behoben habe (hatte man aber nicht) Nun kann ich damit leben, wenn mal etwas nicht geht. Aber ich kann nicht damit leben, wenn etwas nicht geht, und man sich nicht darum kümmert und auch nichts unternimmt, um es wieder gut zu machen. Das trübte das ganze ein bischen. In den Standard-Zimmer ging das heiße Wasser zum Glück. Das Frühstück nahmen wir in der Executive Lounge ein auf der 10. Etage auf einem Balkon mit Blick auf das Meer, traumhaft. Weil da oben auch nicht viel los war, hatten wir dann auch einen eigenen Kellner! Das war in der Suite mit inklusive. Haben wir dann auch gleich die weiteren 4 Tage genutzt (dann gegen einen kleinen Obolus). Die Poolanlage hatte einen Ruhebereich mit eigenen Pool, der von den Kinderbecken abgetrennt war. Mit eine Art Himmelbetten, Chill-out-Musik und einer eigenen Bar mit 3 kellnern für vielleicht 25 Gäste am Tag. Das war Entspannung pur! Da hätte ich 24 Stunden verbringen können.
Der Strand ist recht grobkörnig aber sauber. Die Hotels haben alle eigene Bereiche und gliegende Händler gibt es nur wenige und sind auch sehr zurückhaltend. Das Meer ist erfahrungsgemäß nur für gute Schwimmer geeignet, weil der Strand steil abfällt und die Wellen dadurch recht hoch sind.
Dennoch, wer etwas mehr Geld ausgibt als üblich hat wirklich ein Spitzenhoztel, mit sehr zuvorkommenden und super-herzlichem Personal. Noch zwei Tipps zum Schluss: Machen Sie deutlich, dass sie kein Ami sondern Europäer sind, dann werden sie direkt doppelt so nett behandelt. Und ein paar Pesos Trinkgeld wirken immer Wunder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
GG_EmporioAcapulco, Director General von Emporio Acapulco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Lieber Gast:

Im Namen der gesamten Belegschaft des Hotel Emporio Acapulco, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Vielen Dank für Ihre Reiseerlebnisse mit Tripadvisor Gemeinschaft.

Wir hoffen, Sie bald wieder in dieses Haus.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

In schöner zentraler Lage inmitten Acapulco, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außen Trubel, im Hotel relativ ruhig und entspannt. Die Lobby ist sehr schön und auch das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, insbesondere die Lasagne - mexikanische Art - haben wir mehrfach genossen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
GG_EmporioAcapulco, General Manager von Emporio Acapulco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Lieber Gast:

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt im Fiesta Americana León. Wir freuen uns immer über die positiven Erfahrungen unserer Gäste haben im Hotel hören.

Ich werde dafür sorgen, um Ihre Kommentare mit dem Rest des Teams zu teilen. Positive Gast Feedback, wie das Ihrige, ist immer ein Ansporn für alle unsere Mitarbeiter, wie wir die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Leistungen zu streben.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen. Wir hoffen, beim nächsten Besuch so angenehm wie dieser. Wir hoffen, Sie bald einmal zu sehen.

Aufrichtig,

Managing Director
Breslau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die Tatsache, dass es vier Mal für mich nahm, um über mein Zimmer Schlüssel nicht funktioniert, bevor es wurde behoben beschweren, bekam die Turnhalle sehr stickig und heiß, wenn es ein paar Leute dort und die Pappbecher waren zu dünn. Schließlich könnte das Hotel mit einem Nachtclub zu tun. Schließlich Zimmerservice sollte 24 Stunden mit mehr Abwechslung auf der Speisekarte vor allem die späte Nacht Menü wie Pizza Optionen für ein Beispiel.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Lieber Gast:

Wir schätzen die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben, und teilen Sie Ihre Reiseerlebnisse mit den Reise-Community TripAdvisor.

Alle Kommentare wurden mit den Leitern der betroffenen Gebiete, um einen Aktionsplan, der besseren Qualität der Dienstleistungen und Einrichtungen für unsere Gäste garantieren würde umzusetzen analysiert.

Vielen Dank für die Gelegenheit, Ihnen zu dienen und freuen uns auf Sie erneut Gastgeber in der nahen Zukunft.

Regards,

Managing Director.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren von Freitag auf Montag spontan in Acapulco und haben im Emporio Hotel übernachtet.

Hotel, Service, Sauberkeit, Essen etc. war alles gut bis sehr gut.

An einem Abend haben wir uns Essen auf´s Zimmer bestellt, dieses würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen.

Alles in allem ein schönes Hotel, welches ich auch wieder buchen würde.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Lieber Gast:

Wir freuen uns, einen Beitrag zu lesen und wir hoffen wirklich, dass es Reisende zu entscheiden, kommen nach Acapulco hilft.

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns, Ihnen noch einmal Gastgeber in der nahen Zukunft.

Aufrichtig

Managing Director.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich war in 2010 bereits zum dritten Mal im Hotel Emporio.
Das Hotel befindet sich in Gegensatz zu anderen Strand-Hotels wie Romano Palace, oderTorres Gemelas in einem ordentlcih renovierten Zustand.
Zumindest die in den oberen Etagen gelgenen Zimmer haben einen traumhaften Ausblick auf die Bucht. Die Einrichtung ist modern und der Balkon geräumig.
Einziges Manko der meisten Zimmer sind Verbindungstüren zu den Nachbarzimmern. Man kann fast jedes Wort hören, was extrem störend sein kann. Ferner empfand ich als lästig, daß die Putzfrauen manchmal bis spät am Abend Zimmer gesäubert und dabei großen Lärm verursacht haben. Dafür waren die Zimmer aber makellos sauber.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, zum Abendessen würde ich allerdings eher die umliegenden Restaurants empfehlen. (Ich habe nur einmal im Hotel à la carte gegessen und meine Pasta würde ich als eher lauwarm beschreiben.)
Hervorheben möchte ich den sehr freundlichen und effizienten Service an der Rezeption.
Das Fitnesscenter ist für mexikanische Verhältnisse in einem guten Zustand, unangenehm war nur, daß die Klimaanlage öfters nicht eingeschaltet war. Gerade im Fitnesscenter wäre sie ja wichtig!
Die Poollandschaft ist sehr schön, es gibt einen Pool für Familien mit Kindern und Rutsche und einen Erwachsenenpool, an dem es ruhiger zugeht.
Insgesamt ist das Emporio in Acapulco unter den zantralen Hotels dennoch das Beste mir bekannte Hotel. (Habe schon 6 ausprobiert.)

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Dieses Hotel ist großartig. Der Wellnessbereich ist fantastisch und das Essen im Restaurant war auch köstlich und nicht überteuert. Dieses Hotel hat alles, was man braucht. Ich hatte eine Küchennische, sodass ich Essensreste mit nach Hause nehmen und am nächsten Tag in der Mikrowelle aufwärmen konnte. Das Gelände ist wirklich sehr gepflegt, sie haben hier echt putzige Papageien und Schildkröten. Die Zimmer waren wunderschön und die Aussicht war atemberaubend. Zudem hat es eine tolle Lage.

Toronto, ON.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir verbrachten die ersten zwei Tage im grauenhaften Copacabana Hotel und konnten es kaum erwarten, dort auszuchecken.

Das Emporio liegt mitten im Touristenviertel in Acapulco und direkt auf der anderen Straßenseite liegt das Diana Einkaufszentrum. Das Hotel war sauber und modern, die Lobby war aus weißem Marmor und es gibt drei fantastische Pools (2 für Erwachsene und einen Pool mit Fluß und Rutsche für Kinder). Es gab zwei Restaurants mit internationalen Speisen zu fairen Preisen.

Ich war von den Pools sehr beeindruckt. Es gab einen randlosen Pool und den tollen Erwachsenen-Pool und dann noch den dritten Pool für Kinder. Es wurde tolle, entspannte Musik gespielt. Die Wege in der Anlage waren durchweg makellos und ich habe hier immer Reinigungskräfte gesehen, die spritzten um 4 Uhr morgens die Wege.

Die Angestellten waren freundlich, man sprach nicht viel Englisch aber es reichte, um sich zu verständigen. Am Pool und im Restaurant werden immer Drinks serviert.

Sie waren bereits im Emporio Acapulco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emporio Acapulco Hotel

Anschrift: Av Costera Miguel Aleman 121 | Fracc Magallanes, Acapulco 39670, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Acapulco
Nr. 6 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 10 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 10 der besten Resorts in Acapulco
Nr. 10 der Familienhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emporio Acapulco Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporio Acapulco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emporio Hotel Acapulco
Hotel Emporio Acapulco
Emporio Acapulco
Acapulco Emporio Hotel

Wenn Sie Emporio Acapulco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.