“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Acapulco Princess

The Fairmont Acapulco Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Acapulco Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Playa Revolcadero s/n | Col Granjas del Marques, Acapulco 39890 , Mexiko   |
Nr. 20 von 178 Hotels in Acapulco
Amsterdam
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir kommen gerade aus dem Fairmont Acapulco Princess. Wir hatten eine tolle Zeit dort! Das Hotel hat viele Zimmer, aber es wirkte nicht sehr voll als wir da waren, außer zum Frühstück. An den Pools fand man mehr als genug Sonnenliegen vor und sie waren auch groß genug zum Schwimmen. Unser Zimmer war recht geräumig und hatte sowohl eine Wanne als auch eine Dusche. Das a la carte Abendessen in den Restaurants war auch sehr gut, aber teuer. Ein Menü für 2 Personen kostete ca. 200$, ohne Wein. Im Hotel gibt es einen Schalter für die Gäste, wo man sich Informationen über Restaurants und Clubs holen kann. In die Stadt und zurück gibt es feste Taxipreise, abhängig von der Gegend wo man hin will oder von wo man aus wieder zurück zum Hotel fährt. Zur am weitesten entfernte Zone, der Altstadt, kostete es 180 Peso, ca. 18$. Zum Viertel im den Restaurants und Club kostete es zwischen 120 und 150 Peso.

Oak Park, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal im Princess und einmal im Pierre Marques. Wir hatten immer schöne Urlaube dort und haben auch vor, wieder dort Urlaub zu machen. Für uns ist es ein Urlaub, in dem man sich um nichts kümmern muss und in dem man sich so richtig entspannen kann. Wir haben Kinder (8,11) und verlassen nur selten das Resort. Das Personal war immer sehr aufmerksam und die Zimmer waren bisher gut bis spektakulär. Unser Kinder sind vom Resort begeistern und fühlen sich schon wie Zuhause. Wir haben auf der Anlage keine Sicherheitsbedenken.

Sie waren bereits im The Fairmont Acapulco Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Acapulco Princess

Anschrift: Playa Revolcadero s/n | Col Granjas del Marques, Acapulco 39890 , Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Acapulco
Nr. 10 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 10 der Strandhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Acapulco Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Acapulco Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Acapulco Princess
Fairmont Princess Acapulco
The Fairmont Acapulco Princess Hotel Acapulco
Fairmont Acapulco Princess
Acapulco Princess Hotel
Acapulco Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Acapulco Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.