“Super-Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 177 Hotels in Acapulco
Grünstadt, Deutschland
“Super-Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ein wunderbares Hotel für einen Kurzurlaub.Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.Vom Zimmer aus hatten wir einen wunderbaren Blick auf das Meer bzw. auf die ganze Bucht.
Der Tag hier fängt schon sehr schön an bei der Lage der Restaurantterasse direkt am Strand.
Wir hatten hier zwar auch einmal zu Abend gegessen aber empfehlenswerter sind die kleinen Restaurants in der Nähe welche auch direkt am Strand liegen.
Die Lage ist zwar nicht sehr zentral aber in ein paar Minuten mit dem Bus oder Taxi ist man im Zentrum oder auch der Altstadt und dem Hafen.
Wem die Hitze nichts ausmacht der könnte auch bis in die Mitte zu den verschiedenen Shoppingcentern laufen.
Wir würden hier auf alle Fälle wieder ein paar Tage buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ich vergesse nie meinen ersten Eindruck, als ich aus dem Auto stieg und dieses Hotel betrat. Schwüle Hitze, 35°C und drin willkommene Abkühlung, freundlichster Service, phantastisches Zimmer mit Blick auf den Pazifik! In meinen Bett haben mich sowohl die Sonnenaufgänge geweckt, als auch die Sonnenuntergänge romantisch gestimmt. Das Frühstücksbüffet war wunderbar riesig, der Pool sauber und reizend und der Ozean verspielt und sanft zu mir. Ich werde den Aufenthalt hier immer in meinem Herzen tragen und uneingeschränkt weiter empfehlen. Gebucht habe ich bei --

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Wenn man nach drei Tagen bemerkt hat, dass das offene Buffet unterm Zeltdach auch von den heimischen Vögeln genutzt wird, wundert man sich nicht mehr über den kränkelnden Darm. Deutsch spricht hier niemand. Im TV wurde die Deutsche Welle nicht programmiert. Das mexicanische Publikum wird auffallend zuvorkommend bedient - andere sollten großzügig sein mit dem TIP.
Die Anlage, Zimmer und Aussicht aufs Meer in den höheren Etagen sind wunderschön und entschädigen für manches sprachliche "Missverständnis". Essen sollte man in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2010
detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Ich war vom 17. bis 24. März während der Frühlingsferien dort und mir hat es sehr gut gefallen. Es war sauber und nie laut. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Strand gibt es einen kleinen Bereich, wo sie einem etwas zu essen und Getränke bringen. Das war wunderbar. Man liegt da, sagt was man haben will und 10 Minuten später bringen sie es einem. Das Essen war auch gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Es schienen sehr viele Gäste aus Mexiko City zu sein, nicht so viele „Spring Breakers“. Von den Hotels in der Nähe war das Elcano das Beste.

Saratoga Springs, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir haben gerade eine Woche Urlaub im Elcano Hotel in Acapulco gemacht. Die Lage des Hotels war großartig. Das Hotel liegt direkt am Strand und mitten am Costera (dem Hauptboulevard). Wir konnten zu vielen Restaurants laufen oder den Bus nehmen (40 Cent), wenn wir ein weiter entferntes Ziel hatten. Es gibt auch einen Walmart in der Nähe, falls man die Sonnenmilch vergessen hat. Alle Zimmer des Hotels sind zum Meer raus. Das Zimmer hatte Klimaanlage und alles war sauber. Die Betten waren ein wenig hart. Das Hotel hatten einen eigenen Strandabschnitt, was ganz schön war. Der Strand selbst war grobkörnig, das Wasser selbst nur okay und es waren auch nicht viele Leute im Wasser. Das Hotel hatte auch einen Pool. Das Frühstück im Hotel war großartig und mit im Preis drin. Es war ein internationales Frühstück, für jeden war also eigentlich etwas dabei. Alle anderen Mahlzeiten haben wir meistens in der Stadt zu uns genommen. Die Margaritas waren gut, das Hotelpersonal freundlich. Ich würde wieder dort Urlaub machen und das Elcano auch einem Freund empfehlen.

Sie waren bereits im Elcano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elcano Hotel

Anschrift: Av Costera Miguel Aleman 75, Acapulco 39690, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Nr. 2 der besten Resorts in Acapulco
Nr. 12 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elcano Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elcano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elcano Acapulco
Hotel Elcano Acapulco
Elcano Hotel Acapulco
Elcano Resort Acapulco

Wenn Sie Elcano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.