“das Hotel übertraf die Erwartungen” 4 von 5 Sternen

Fiesta Americana Villas Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Americana Villas Acapulco
4.0 von 5 Hotel   |   Av.Costera Miguel Aleman 97, Acapulco 39690, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 8 von 177 Hotels in Acapulco
los angeles, ca.
“das Hotel übertraf die Erwartungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich habe das Zimmer online gebucht und war dort in der Woche vom 19.Februar 2007. Ich hatte eine Suite und es hat mich umgehauen. Es war schön. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie etwas brauchen, fragen Sie nach Veronica. Sie war die Beste.

Das Hotel war sehr sauber und modern. Ich nahm das Frühstücksbuffet. Es kostete 17$, war es aber wert. Man kann auf einer offenen Veranda mit Ozeanblick sitzen. Ich werde wieder hier übernachten. Das einzige Problem war, dass wenn man raus geht und zurückkehrt, wird man von den Angestellten gefragt, ob man im Hotel wohnt. Ich weiß, dass dies nur für die Sicherheit der Gäste ist,sodass es OK ist. Eine weitere tolle Sache ist, dass man vom Poolbereich hinunter zum Strand laufen kann. Dies ist der Condesa Strand, an dem all die Schwulen sind. Wundervolles Hotel. Erste Klasse.

Sie waren bereits im Fiesta Americana Villas Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Americana Villas Acapulco

Anschrift: Av.Costera Miguel Aleman 97, Acapulco 39690, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 4 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 6 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 7 der Familienhotels in Acapulco
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Americana Villas Acapulco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Americana Villas Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Americana Hotel Acapulco
Hotel Fiesta Americana Villas Acapulco
Fiesta Americana Villas Acapulco Hotel Acapulco
Fiesta Americana Acapulco
Acapulco Fiesta Americana

Wenn Sie Fiesta Americana Villas Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.