“Zweischneidiges Schwert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camino Real Acapulco Diamante

Camino Real Acapulco Diamante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camino Real Acapulco Diamante
4.0 von 5 Resort   |   Carretera Escenica Km 14 Baja Catita 18 | Fracc. Pichilingue Diamante, Acapulco 39867, Mexiko   |
Nr. 24 von 177 Hotels in Acapulco
Schaffhausen, Schweiz
“Zweischneidiges Schwert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Unser Aufenthalt im Camino Real Acapulco hat uns einerseits sehr gut gefallen, andererseits haben wir uns jedoch über diverse Dinge sehr aufgeregt.

Positives:
-Zimmer mit wunderschöner Meersicht
-allgemein schöne Anlage
-kleiner, aber schöner Strand
-Service- und Zimmerpersonal sehr freundlich

Negatives:
-am Wochenende wird das Hotel von reichen mexikanischen Familien überlaufen
-Reception teilweise gar nicht tolerant: wir waren mit einer ganzen Hochzeitsgesellschaft dort. Als uns jemand, der in einem anderen Hote wohnte, besuchen wollte, ging das zuerst gar nicht, nach langem Diskutieren dann gegen Bezahlung....
-Nichts durfte von ausserhalb des Hotels mitgebracht werden, nicht einmal Wasser!!!
- Minibar sehr teuer
-WLan sehr teuer (ist in guten Hotels normalerweise inbegriffen)
-Hotel ist an sich nur mit dem Taxi oder einem Mietauto zu erreichen/ zu verlassen
-Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür zu einem weiteren Zimmer --> sehr ringhörig!

Das Hotel würde ich daher nur bedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Bereits seit 2004 sind wir regelmäßig Gast im Camino Real Acapulco Diamante. In den letzten beiden Jahren wurde die Hoteleinrichtung grundlegend erneuert, die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber.

Die Balkone sind alle mit Meerblick, jedoch befinden sich die Zimmer im Mittelteil des Gebäudes über der Poollandschaft, was den einen mehr, den anderen weniger stören dürfte. Wir achten in der Regel darauf, ein Zimmer im 4. oder 5. Stock rechts außen (zum Strand hin) zu bekommen. Momentan wird links neben dem Hotel ein neuer Beach Club errichtet, was zwar keinerlei Lärm- oder Dreckbelästigung mit sich gebracht hat, trotzdem aber einmal mehr für die Zimmer am anderen Ende des Gebäudes spricht.

Die Zimmer selbst sind sehr sauber, die Betten bequem. Im Camino Real Club Zimmer gibt es zusätzlich Tageszeitung, Bademäntel, kleine Knabbereien aus der Hotelbäckerei, Frühstücksbuffet sowie freie nationale Cocktails an der Lobbybar von 18 - 20 Uhr.

Das Frühstücksbuffett ist extrem umfangreich und qualitativ hochwertig. Unsere Erfahrung mit dem Service ist ausnahmslos sehr gut. Vom Housekeeping über Room Service bis hin zu Frühstücksbuffett und Strandrestaurant wurden wir zu jeder Zeit sehr freundlich bedient. Für das Management des Hotels spricht, dass viele Mitarbeiter dem Hotel seit Jahren treu geblieben sind.

Leider ist es so, dass die Verschmutzung des Pazifiks sich auch in dieser Bucht nicht verleugnen lässt und je nach Strömung am hoteleigenen Strand die Badefreuden trübt. Es gibt jedoch öffentliche und hotelinterne Gegenmaßnahmen, wobei teilweise umher schwimmender Unrat wie Plastikflaschen und -tüten mit Netzen abgefischt und entsorgt wird.

Das Hotel befindet sich nicht in der Hauptbucht Acapulcos, sondern in der südlich gelegenen Bucht von Puerto Marques. Das Hotel ist einfach über die Hauptverbindungsstraße, die auf dieser Höhe Escénica heisst, zwischen Flughafen und Downtown zu erreichen. Möchte man sich abends ins Nachtleben stürzen, ist auf alle Fälle ein Taxi oder eigener Wagen notwendig. Viel schöner ist es in diesem Hotel jedoch, abends vom Balkon aus die funkelnden Lichter der Bucht zu betrachten oder ein leckeres Essen im Strandrestaurant La Vela zu genießen .....

• Aufenthalt Juni 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich war vor kurzem im Camino Real und auch wenn es ein wenig abseits der Stadt liegt, so war es doch schön. Die Zimmer hätten allerdings eine Auffrischung nötig gehabt. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbüfett war nicht so toll. Es kostete für 2 Personen ca. 35 Euro, vom Preis ging es also noch. Das Essen im Hotel war im Allgemeinen recht teuer und die Auswahl nicht sehr groß.
Der Strand hatte eine schöne Größe, die Pools waren großartig. Wenn ich noch einmal dort Urlaub mache, werde ich wohl in ein anderes Hotel gehen, nur um mal was anderes kennen zu lernen, vielleicht ein weniger näher an der Stadt.

Vegas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir waren im März 2007 für drei Tage in diesem großartigen Hotel. Es liegt ein wenig abgeschieden, aber nach den Kritiken über die „Hotel Road“ waren wir über die Abgeschiedenheit ganz froh.
Die Aussicht vom Zimmer war ein Traum, das Personal sehr hilfsbereit und höflich. Wir haben uns ein Taxi samt Fahrer gemietet. Der Fahrer Francisco war ein richtiger Gentleman und hat uns zu den Kliffspringern und zu einem Markt gefahren. Er war immer in der Nähe, wir fühlten uns also immer sicher. Er hat uns auch eine Kirche auf einem Berg gezeigt und uns um die Bucht gefahren.
Zu Abend haben wir im Restaurant mit Blick auf die Bucht gegessen. Das Essen war sehr gut und kostete insgesamt knapp 50 Euro. Das Frühstücksbüfett war sehr gut, es gab eine große Auswahl an Säften. Der Souvenirladen war ganz nett, aber man konnte dort anscheinend kein Bier oder Wein kaufen. Die Drinks an der Bar waren recht lau – und wir trinken in der Regel nicht regelmäßig.
Würden wieder hingehen. Wir feierten dort unseren 40. Hochzeitstag und waren von der lockeren Atmosphäre begeistert.

Sie waren bereits im Camino Real Acapulco Diamante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real Acapulco Diamante

Anschrift: Carretera Escenica Km 14 Baja Catita 18 | Fracc. Pichilingue Diamante, Acapulco 39867, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Acapulco
Nr. 7 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 8 der Spa-Hotels in Acapulco
Nr. 14 der Strandhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camino Real Acapulco Diamante 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, HotelTravel.com, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real Acapulco Diamante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camino Real Acapulco Diamante
Camino Real Acapulco Diamante Hotel Acapulco
Camino Real Hotel Acapulco
Camino Real Resort Acapulco

Wenn Sie Camino Real Acapulco Diamante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.