“Hotelbewertung” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 178 Hotels in Acapulco
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Hotelbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich am Ende des langen Strandes von Acapulco, etwas versetzt an einer ruhigen Bucht, Die Zimmer sind großzügig eingerichtet im modernen Design.Zum Hotel gehört ein Privatstrand, eine Poollandschaft, ein Restaurant und eine Bar. Das Personal war sehr nett und die Zimmer sauber.Das Hotel verfügt über eine herrliche Parkanlage mit Blick auf den Ozean.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas abseits an einer kleineren Nebenbucht.Obwohl der Trubel ringsum erheblich ist ,bietet das Hotel ruhige Zimmer die aurreichend Komfort und Platz bieten und außerdem tadellos sauber sind.wir hatten einen eigenen Balkon mit sitzgelegenheiten und Blick über die Bucht.Darüberhinaus hat das Hotel einen privaten Zugang zum Meer der in einer tatsächlich ruhigen Felsenbucht zum schwimmen abseits allen Trubels einlädt.In unmittelbarer Nähe sind zahlreiche Strandrestaurants mit einer Fülle an Seafoodangebot ,die allerdings nur bis Sonnenauntergang geöffnet waren.In näherer Umgebung und im Hotel selbst bafinden sich weitere Restaurants.
Wer ins "Zentrum" bzw. die übrigen Strände möchte kann problemlos mit dem Bus dorthin fahren.
Bei der Ankunft hat sich das Parken unseres Autos zunächst als problematisch erwiesen,da alle Plätze belegt waren.Man kann den Schlüssel jedoch gefahrlos dem Personal anvertrauen und das Problem wird ohne das man sich weiter darum kümmern muss gelöst.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Ein toller Ort um an einem warmen Abend ein eiskaltes Corona-Bier zu bekommen.

Cardiff, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Boca Chica ist ein Hotel der alten Schule in Acapulco. Ich komme aus Cardiff und habe die letzten paar Jahre in Mexiko gelebt und bin schon in allen großen Hotels in Acapulco gewesen. So erkenne ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wenn ich es sehe. Das Hotel liegt zwar im am wenigsten ansprechenden Teil der Stadt und zeigt Abnutzungserscheinungen. Es ist aber das einzige Hotel in der Anlage, in dem man schnorcheln kann. Die Lage am Wasser ist perfekt, gleich um die Ecke sind die sehr geschäftigen Strände Caleta und Caletilla und selbst in der Hochsaison, wo man den Strand vor lauter Touristen kaum sehen kann, ist das Boca Chica gleich um die Ecke und ruhig.

Die Zimmer sind veraltert, der Pool sieht aus, als müsste er mal renoviert werden, könnte neue Farbe vertragen aber für kleines Geld bekommt man hier ein Zimmer mit Frühstück und hier gibt es auch das beste Fisch/Sushi-Restaurant der Stadt.

Die anderen Hotels sind diesem hier weit überlegen aber dort zahlt man auch wesentlich mehr. Es hängt also davon ab was Sie wirklich wollen. Wollen Sie einen ruhigen Urlaub mit Schnorchelmöglichkeiten zu einem guten Preis/Leistungsvehrältnis? Wenn ja, dann ist das hier eine gute Wahl. Wenn Sie die hippen Hotels suchen, dann gehen Sie zum Diamate, aber dafür müssen Sie auch kräftig zahlen.

bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

in diesem hotel haben wir uns wirklich rundum wohlgefuellt, sadass es ein traumurlaub wurde!

Aufenthalt Dezember 2003
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Meine Freundin und ich kommen gerade aus Acapulco zurück - was für eine wunderbare Stadt. Wir verbrachten eine Woche im Hotel Boca Chica und hatten eine sagenhafte Zeit. Die Aussicht von unserem Balkon war wunderschön. Das Zimmer könnte mal renoviert werden aber es war sauber und ordentlich, ich bin bescheiden und erwarte nicht viel. Das Zimmer bot alles, was man in einem Hotel braucht. Die Zimmermädchen waren spitze. Unser Zimmermächen putzte und wischte die Fußböden und brachte uns jeden Tag saubere Handtücher. Wenn man viel Luxus erwartet, dann ist das hier nicht das richtige Hotel. Ich plane schon meinen Urlaub für nächstes Jahr und dann komme ich wieder ins Boca Chica.

Melbourne, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Meine Kinder, die schon erwachsen sind, und ich verbrachten hier ein paar Tage nach einer Geschäftsreise in Mexiko Stadt. Wir wollten uns entspannen und erholen und dies hier schien ziemlich gut zu sein und der Preis stimmte. Leider waren die Zimmer nicht wirklich was für drei Personen und so teilten ich mir mit meiner Tochter ein Doppelbett, das war nicht ideal aber es war okay weil das Bett komfortabel war und wir nicht lange hier waren. Aber die Betten haben vor vermutlich 30 Jahren ihre beste Zeit gesehen und die Ausziehcouch ... ach, davon will ich gar nicht erst anfangen.

Unser erstes (sehr enges) Zimmer bot einen fantastischen Blick auf den Kanal und die Insel, das zweite Zimmer bot einen fantastischen Blick auf den Strand. Wir haben dort stundenlang gesessen und dem Treiben zugeschaut. Wir gaben die Aussicht für ein größeres Zimmer dran, ansonsten bestand zwischen den zwei Zimmern allerdings kein Unterschied.

Leider ist es mit dem Englisch der Angestellten nicht sehr weit her und es wurde nicht viel erklärt. Wir haben so von der Anlage nicht viel gesehen und die meiste Zeit am Strand verbracht, das tat mir etwas Leid. Am Pier konnte man schön schwimmen bis dann die Quallen und die Ölschlieren kamen aber der Pool war sauber und gut. Der Mann mit den Schnorcheln kommt ab und an vorbei und so kann ich Ihnen nur raten, selbst einen billigen Schnorchel mitzubringen, damit man hier sich nicht die Tauchmöglichkeiten entgehen lässt.

Die Zimmer müssen wirklich einmal generalüberholt werden. Vor allem die Betten udn das Bad. Hier ist noch etwas, auf das ich immer großen Wert legen: wenn drei Personen für ein Zimmer zahlen, dann sollten da auch drei Handtücher sein, ohne dass man darum bitten muss! Das Zimmer und das Bad waren allerdings sauber und wir fanden, dass die Klimaanlage prima funktionierte. Man kann alles mit dem Taxi erreichen aber darum hatten wir das Hotel auch gewählt (der Abgeschiedenheit wegen) und die Gärten sind reizend.

Sie waren bereits im Boca Chica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boca Chica Hotel

Anschrift: Playa Caletilla, Acapulco 39390, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Boca Chica Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boca Chica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boca Chica Nachtleben
Don Juan Boca Chica
Boca Chica Key
Hotel Boca Chica Acapulco
Boca Hotels

Wenn Sie Boca Chica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.