“Schöne Lage, schlechtes Bett” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Playa Caletilla, Acapulco 39390, Mexiko   |
Nr. 19 von 178 Hotels in Acapulco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brighton England
“Schöne Lage, schlechtes Bett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Das Hotel hat eine bezaubernde Lage und es war wunderschön mit diesem Ausblick auf das Meer aufzuwachen. Wir hatten bloß das Gefühl, dass die Zimmer schon bessere Zeiten hatten. Das Bett stand kurz vor dem Zusammenbrechen und die Dusche und die Kachel mussten unbedingt renoviert werden. Wir bekamen unser Zimmer aber zu einem sehr guten Preis über das Internet und waren deshalb sehr zufrieden. Tolle Lage und super Ausblicke, die die Nachteile im Zimmer locker wett gemacht haben.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Dies ist ein kleines, familiengeführtes Haus, dass in einem der privateren Teile von Acapulco liegt. Wir hatten die Honeymoon Suite im 3. Stock und hatten einen tollen Ausblick. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt einen wunderschönen Pool auf einer Seite des Gebäudes am Strand. Man hat einen privaten Zugang zum Strand auf der anderen Seite, dort gibt es auch eine Bar und ein Restaurant. Sehr empfehlenswert!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Dies ist ein großartiger Ort, spektakläre Aussichten, freundlicher Service. Bin hier schon oft gewesen und die Zimmer, in denen ich war, hatten immer eine tolle Aussicht und ziemlich große Balkons. Das Restaurant hat so ziemlich die besten Meeresfrüchte die ich je gegessen habe. Versuchen Sie es hier, es ist ein echtes Juwel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Als ich hier ankam war ich auf der Suche nach einer entspannten Zufluch. Und ich fand genau den richtigen Ort dafür!

Die Aussichten sind atemberaubend, der Ozean war fabelhaft und das Essen war göttlich.

Das Hotel ist altmodisch aber sehr bequem. Für solch einen netten Ort ist es auch noch erschwinglich. Ich komme mit Sicherheit wieder!

Sie waren bereits im Boca Chica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boca Chica Hotel

Anschrift: Playa Caletilla, Acapulco 39390, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Boca Chica Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boca Chica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boca Chica Nachtleben
Don Juan Boca Chica
Boca Chica Key
Hotel Boca Chica Acapulco
Boca Hotels

Wenn Sie Boca Chica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.