“Etwas abgenutzt aber die Gärten sind schön” 2 von 5 Sternen

Boca Chica Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Playa Caletilla, Acapulco 39390, Mexiko   |
Nr. 31 von 178 Hotels in Acapulco
Melbourne, Australien
“Etwas abgenutzt aber die Gärten sind schön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Meine Kinder, die schon erwachsen sind, und ich verbrachten hier ein paar Tage nach einer Geschäftsreise in Mexiko Stadt. Wir wollten uns entspannen und erholen und dies hier schien ziemlich gut zu sein und der Preis stimmte. Leider waren die Zimmer nicht wirklich was für drei Personen und so teilten ich mir mit meiner Tochter ein Doppelbett, das war nicht ideal aber es war okay weil das Bett komfortabel war und wir nicht lange hier waren. Aber die Betten haben vor vermutlich 30 Jahren ihre beste Zeit gesehen und die Ausziehcouch ... ach, davon will ich gar nicht erst anfangen.

Unser erstes (sehr enges) Zimmer bot einen fantastischen Blick auf den Kanal und die Insel, das zweite Zimmer bot einen fantastischen Blick auf den Strand. Wir haben dort stundenlang gesessen und dem Treiben zugeschaut. Wir gaben die Aussicht für ein größeres Zimmer dran, ansonsten bestand zwischen den zwei Zimmern allerdings kein Unterschied.

Leider ist es mit dem Englisch der Angestellten nicht sehr weit her und es wurde nicht viel erklärt. Wir haben so von der Anlage nicht viel gesehen und die meiste Zeit am Strand verbracht, das tat mir etwas Leid. Am Pier konnte man schön schwimmen bis dann die Quallen und die Ölschlieren kamen aber der Pool war sauber und gut. Der Mann mit den Schnorcheln kommt ab und an vorbei und so kann ich Ihnen nur raten, selbst einen billigen Schnorchel mitzubringen, damit man hier sich nicht die Tauchmöglichkeiten entgehen lässt.

Die Zimmer müssen wirklich einmal generalüberholt werden. Vor allem die Betten udn das Bad. Hier ist noch etwas, auf das ich immer großen Wert legen: wenn drei Personen für ein Zimmer zahlen, dann sollten da auch drei Handtücher sein, ohne dass man darum bitten muss! Das Zimmer und das Bad waren allerdings sauber und wir fanden, dass die Klimaanlage prima funktionierte. Man kann alles mit dem Taxi erreichen aber darum hatten wir das Hotel auch gewählt (der Abgeschiedenheit wegen) und die Gärten sind reizend.

Brighton England
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Das Hotel hat eine bezaubernde Lage und es war wunderschön mit diesem Ausblick auf das Meer aufzuwachen. Wir hatten bloß das Gefühl, dass die Zimmer schon bessere Zeiten hatten. Das Bett stand kurz vor dem Zusammenbrechen und die Dusche und die Kachel mussten unbedingt renoviert werden. Wir bekamen unser Zimmer aber zu einem sehr guten Preis über das Internet und waren deshalb sehr zufrieden. Tolle Lage und super Ausblicke, die die Nachteile im Zimmer locker wett gemacht haben.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Dies ist ein kleines, familiengeführtes Haus, dass in einem der privateren Teile von Acapulco liegt. Wir hatten die Honeymoon Suite im 3. Stock und hatten einen tollen Ausblick. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt einen wunderschönen Pool auf einer Seite des Gebäudes am Strand. Man hat einen privaten Zugang zum Strand auf der anderen Seite, dort gibt es auch eine Bar und ein Restaurant. Sehr empfehlenswert!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Dies ist ein großartiger Ort, spektakläre Aussichten, freundlicher Service. Bin hier schon oft gewesen und die Zimmer, in denen ich war, hatten immer eine tolle Aussicht und ziemlich große Balkons. Das Restaurant hat so ziemlich die besten Meeresfrüchte die ich je gegessen habe. Versuchen Sie es hier, es ist ein echtes Juwel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Als ich hier ankam war ich auf der Suche nach einer entspannten Zufluch. Und ich fand genau den richtigen Ort dafür!

Die Aussichten sind atemberaubend, der Ozean war fabelhaft und das Essen war göttlich.

Das Hotel ist altmodisch aber sehr bequem. Für solch einen netten Ort ist es auch noch erschwinglich. Ich komme mit Sicherheit wieder!

Sie waren bereits im Boca Chica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boca Chica Hotel

Anschrift: Playa Caletilla, Acapulco 39390, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Boca Chica Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boca Chica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boca Chica Nachtleben
Don Juan Boca Chica
Hotel Boca Chica Acapulco
Boca Chica Key
All Inclusive Boca Chica

Wenn Sie Boca Chica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.