“Der Pool ist zu kalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Brisas Acapulco

Las Brisas Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Brisas Acapulco
4.5 von 5 Resort   |   Carr. Escenica No. 5255 | Fraccionamiento Las Brisas, Acapulco 39867, Mexiko   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 3 von 179 Hotels in Acapulco
Luxemburg, Luxemburg
“Der Pool ist zu kalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ja, das war das Hauptproblem unseres Aufenthalts im Las Brisas, das allerdings den Urlaubsgenuss ganz erheblich einschränkte. Wenn das Management dieses Problem lösen könnte, käme das Hotel bestimmt unter die besten 100 Hotels der Welt, aber so wûrden wir nicht noch einmal das Las Brisas zum Jahresende besuchen. Wir kennen andere Hotels in Acapulco zu dieser Jahreszeit, und nirgenwo ist das Wasser so kalt wie in den relativ kleinen Pools der einzelnen "Casitas" des Las Brisas.
Dafür ist der Blick von den Terrassen der Casitas auf der Nordseite über die Bucht und die Stadt - besonders Nachts - atemberaubend. Auf der Südseite hat man nicht nur Sonne tagsüber und den Sonnenuntergang sondern auch einen beeindruckenden Blick über den Pazifik von bis zu 375m Höhe.
Das Personal ist hilfsbereit, wenn man auch von einem 5-Sterne-Service weit entfernt ist.
Das Restaurant im La Concha Beach Club, der zum Hotel gehört, ist sehr zu empfehlen, wenn man bereit ist, sehr früh zu Abend zu essen, denn es schliesst - aus unerfindlichen Gründen - bereits um 18.00 Uhr.
Tip für Sylvester: Der beste Ort ist der Strand bei der riesigen Neon-Coca-Cola-Flasche unweit des Paradise Clubs.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Großzügig, einzelne Casitas, eigener Pool, traum Blick über die Bucht von Acapulco, klasse Baden im Meet, hervorragendes Essen, erstklassiger Service, Aufzüge sind Jeeps, bester Platz in ganz Acapulco, wuderbare Ausflüge zu einer tropischen Lagune mit eigenem Jeep, klasse Golfen, teuer, sehr gute Anreise, klasse ambiente.

Aufenthalt Februar 2010, Familie
Herdecke
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die Anlage liegt am Rande der Bucht von Acapulco. Es handelt sich um kleine Bungalows (casitas) . Empfehlenswert sind vor allem Bungalos ab der Katogorei mit alleinigem Pool. Um den Pool hat man mehrere Sitz- und Liegegelegenheiten und von überall einen traumhaften Blick uber die Bucht. Service und Reatauration sind erstklassig. Die Betten sind ebenfalls erwähnenswert erstklassig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Die Lage des Hotels ist einzigartig: Blick auf Acapulco und den Pazific - am Abend
besonders romantisch!
Die Casitas liegen steil am Berg (Fahrdienst funktioniert gut!).
Unser "Häuschen" lag in der 4. Ebene und hatte einen gigantischen Ausblick!
Außerdem: Einen Abend sollte man für ein Dinner im Bellavista einplanen!
Besonders erwähnenswert: Die Freundlichkeit des Hotelpersonals!

Ein guter Tip: Eigenen Jeep vom Hotel für Ausflüge mieten!
P.S.: Unbedingt die Hotel-Dependance am Meer ("La Concha") besuchen - bow!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Birmingham, Al.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Mein Freund und ich haben vom 1. bis 3. Juli im Las Brisas übernachtet, und wir hatten eine wundervolle Zeit!!! TripAdvisor war sehr nützich, denn, wie schon erwähnt, ist alles in diesem Hotel sehr teuer! Unser Zimmer war sehr privat, und die Aussicht war absolut atemberaubend!!! Der Service war wunderbar, und ich empfehle, ein Zimmer zu buchen, das so weit oben am Hang liegt, wie Sie es sich leisten können, denn es lohnt sich unbedingt!! Ich bin sicher, dass wir wieder hierherkommen werden!!

Southern Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Mein Mann und ich sind gerade aus dem Las Brisas zurückgekehrt, wo wir unseren 10. Hochzeitstag gefeiert haben. Wir waren beide von dem Hotel wegen der privaten Atmosphäre, der Aussicht von der Terrasse und dem gebotenen Service sehr beeindruckt. Der private Beach Club ist umwerfend! Das Las Brisas gehört vielleicht zu den älteren Hotelanlagen in Acapulco, doch durch den privaten Pool auf Ihrer Terrasse und andere kleine Extras ist ein super Aufenthalt garantiert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Acapulco angesehen:
Hotel Encanto
Hotel Encanto
Nr. 2 von 179 in Acapulco
The Fairmont Acapulco Princess

Sie waren bereits im Las Brisas Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Brisas Acapulco

Anschrift: Carr. Escenica No. 5255 | Fraccionamiento Las Brisas, Acapulco 39867, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Acapulco
Nr. 1 der besten Resorts in Acapulco
Nr. 3 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 3 der Romantikhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Las Brisas Acapulco 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Agoda, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Brisas Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accapulco
Hotel Las Brisas Acapulco
Brisas Acapulco
Las Brisas Acapulco Hotel Acapulco
Las Brisas Hotel Acapulco
Las Brisas Resort Acapulco
Las Brisas Mexico

Wenn Sie Las Brisas Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.