“Hatten eine wundervolle Zeit!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Brisas Acapulco

Las Brisas Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Brisas Acapulco
4.5 von 5 Resort   |   Carr. Escenica No. 5255 | Fraccionamiento Las Brisas, Acapulco 39867, Mexiko   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 3 von 178 Hotels in Acapulco
Birmingham, Al.
“Hatten eine wundervolle Zeit!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Mein Freund und ich haben vom 1. bis 3. Juli im Las Brisas übernachtet, und wir hatten eine wundervolle Zeit!!! TripAdvisor war sehr nützich, denn, wie schon erwähnt, ist alles in diesem Hotel sehr teuer! Unser Zimmer war sehr privat, und die Aussicht war absolut atemberaubend!!! Der Service war wunderbar, und ich empfehle, ein Zimmer zu buchen, das so weit oben am Hang liegt, wie Sie es sich leisten können, denn es lohnt sich unbedingt!! Ich bin sicher, dass wir wieder hierherkommen werden!!

Southern Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Mein Mann und ich sind gerade aus dem Las Brisas zurückgekehrt, wo wir unseren 10. Hochzeitstag gefeiert haben. Wir waren beide von dem Hotel wegen der privaten Atmosphäre, der Aussicht von der Terrasse und dem gebotenen Service sehr beeindruckt. Der private Beach Club ist umwerfend! Das Las Brisas gehört vielleicht zu den älteren Hotelanlagen in Acapulco, doch durch den privaten Pool auf Ihrer Terrasse und andere kleine Extras ist ein super Aufenthalt garantiert.

Sie waren bereits im Las Brisas Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Brisas Acapulco

Anschrift: Carr. Escenica No. 5255 | Fraccionamiento Las Brisas, Acapulco 39867, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Acapulco
Nr. 1 der besten Resorts in Acapulco
Nr. 2 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 3 der Luxushotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Las Brisas Acapulco 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Brisas Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accapulco
Brisas Acapulco
Hotel Las Brisas Acapulco
Las Brisas Acapulco Hotel Acapulco
Las Brisas Hotel Acapulco
Las Brisas Resort Acapulco
Las Brisas Mexico

Wenn Sie Las Brisas Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.