“Nur für ein Bett - only for a bed” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Torre

Hotel La Torre
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saltillo suchen?
Hotel La Torre
Hotel La Torre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera 57 Km 869 Col. Los Cerritos, Saltillo, Mexiko   |
Nr. 21 von 27 Hotels in Saltillo
Nürburgring
“Nur für ein Bett - only for a bed”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Eines vorab, die Lage am Stadteingang von Saltillo ist hervorragend, der Service am Schlagbaum bei der Einfahrt in die ehemals wunderschöne Anlage überaus freundlich und hilfsbereit - aber die Anlage hat eindeutig von Jahren ! ihren Zenit überschritten.
Ein Großteil der Zimmer ist nicht mehr in Betrieb, das Restaurant geschlossen - der Aussichtsturm - Namensgeber der Hotelanlage ebenfalls nicht mehr zu betreten.
Als ich empfehle dieses Hotel nur für eine reine Übernachtung im riesig großen Doppelzimmer, sauber, Bad ok - Fernseher mit 50 Programmen. Der Preis ist für Saltillo gigantisch günstig - aber man hat das Gefühl der Einsamkeit in der riesigen Anlage fast ohne Menschen

• Aufenthalt März 2010, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Torre

Anschrift: Carretera 57 Km 869 Col. Los Cerritos, Saltillo, Mexiko
Lage: Mexiko > Nordmexiko > Coahuila > Saltillo
Nr. 21 von 27 Hotels in Saltillo

Wenn Sie Hotel La Torre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.