“Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Monterrey Valle

Hotel Ibis Monterrey Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Monterrey Valle
3.0 von 5 Hotel   |   Av Lazaro Cardenas 3000 | Esq. Dr. Alt., Monterrey CP 66269, Mexiko   |
Nr. 17 von 78 Hotels in Monterrey
Siegen
“Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Kleines Hotel in gute Lage. Ca. 40 min mit Taxi vom Flughafen. Direkt neben an ist Novotel. Restaurant und Supermarket sind nicht weit vom Hotel entfernt. Zimmer in bekannte IBIS Größe – sauber. Frühstück und Internet kosten extra. Für kurzen Aufenthalt – gut.

• Aufenthalt März 2012, Business

Völkersweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Für einen kurzen Aufenthalt in Monterrey haben wir das Ibis Hotel gewählt.
Es liegt im Bussiness District San Pedro und ca 5 Gehminuten vom Shopping-Centrer "Plaza San Augustin" entfernt.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer jedoch relativ klein.
Das Frühstücksbuffet ist begrenzt. So gibt es lediglich Chila Quiles, Jogurt, Toast und verschiedene Obstsorten.
Für den Preis habe ich aber in Monterrey noch kein besseres Hotel gefunden.

TIPP: Buchen sie mindestens 3 Tage im Voraus per Internet. Dann zahlen sie ca. 20 Euro anstelle von ca. 30 Euro.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Accor_Mexico, General Manager von Hotel Ibis Monterrey Valle, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Ich würde es sehr schätzen die Rückmeldungen, die Ihren Aufenthalt im Ibis Monterrey Valle Oriente. Es ist immer erfreulich positives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Anmerkungen mit unserem Team zu teilen. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Feedback wird ein Ansporn für unsere Mitarbeiter zu sein, in seiner fortgesetzten Bemühungen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir hoffen, beim nächsten Besuch so angenehm wie dieser, die Sie gerade gemacht.

General Manager
Ricardo Uribe

Sie waren bereits im Hotel Ibis Monterrey Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Monterrey Valle

Anschrift: Av Lazaro Cardenas 3000 | Esq. Dr. Alt., Monterrey CP 66269, Mexiko
Lage: Mexiko > Nordmexiko > Nuevo Leon > Monterrey
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 78 Hotels in Monterrey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Monterrey Valle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Monterrey Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ibis Monterrey Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.