“Absoluter Favourite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Monterrey

Crowne Plaza Monterrey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Monterrey
3.5 von 5 Hotel   |   Avenue Constitucion 300 Oriente, Monterrey 64000, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 90 Hotels in Monterrey
Pößneck, Deutschland
“Absoluter Favourite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach unzähligen Holliday Inn Aufenthalten bin ich über einen Messerabatt in das Hotel gekommen und würde nie wieder zurück gehen. Wahnsinnige Atmosphäre, ein in der Art noch nie in. Mexico erlebten Service. Man kann vom Frühstück über Lunch und Abendessen den ganzen Tag im Hotel verbringen. Sehr gut geeignet für Geschäftsessen, und wichtig, es ist sicher. Man ist in 3 Min in der Fußgängerzone und in 20 min am Airport.

Aufenthalt November 2012, Business

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr zu empfehlendes Hotel in der City von Monterrey. Das Hotel liegt mitten in der City von Monterrey, von hier ist alles mehr oder weniger schnell zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr Dienstleistungsorientiert. Die Zimmer sehr sauber. Das Fühstückbuffet ist übersichtlich aber sehr abwechslungsreich. Das Fitnessstudio und die Saune sind leider nicht uptodate. Dafür ist der pool sehr schön angelegt. Im Großen und Ganzen ein sehr angehmes Klima. Ich komme gerne wieder. Sehr gut auch das kostenlose Internet im Business Center.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Nach einer knapp 24 Stunden Reise freut man sich eigentlich aufs Bett. Aber als ich das Zimmer betrat dachte ich man hat sich vertan. Das Zimmer war einfach super groß. Ich schätze 30-35 m2. Das Bett war ein KingSize Bett XXL. Hier war eben alles etwas größer.
Es war so groß, daß man alleine sich fast verloren vor kam. Wenn man alleine ist schaut man eben TV, dachte ich. Jetzt schaltet ich ein Fernseher ein, der größer war als in meinem Wohnzimmer. Ein 60´großer Flatscreen brachte allerdings primär mexikanische und amerikanisched Sender, so daß ich nach einer Dusche im sehr großen und trotzdem sehr saubernen Badezimmer nochmal an die Bar ging. Hier waren zwar keine Massen mehr, aber die noch da waren feierten mit mir meinen Geburtstag bis in den früher Morgen, bzw. bis der Bacardi ausging.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Crowne Plaza Monterrey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Monterrey

Anschrift: Avenue Constitucion 300 Oriente, Monterrey 64000, Mexiko
Lage: Mexiko > Nordmexiko > Nuevo Leon > Monterrey
Nr. 21 von 90 Hotels in Monterrey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Monterrey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Monterrey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Monterrey Hotel Monterrey
Monterrey Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Monterrey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.