Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Stadthotel im Zentrum von Monterrey” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Ancira

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Gran Hotel Ancira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Ancira
3.5 von 5 Hotel   |   Ocampo 443 Ote. Centro, Monterrey, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 90 Hotels in Monterrey
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
193 Bewertungen 193 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Stadthotel im Zentrum von Monterrey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel ist in einem "Belle Epoque" Gebäude im Stadtzentrum von Montererrey gelegen. Praktisch alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Vom Flughafen empfielt sich der Transfert mit dem Taxi, da es keine sinnvollen Alternativen gibt. Der Service im Hotel ist hervorragend und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer entsprechen einem normalen Businesshotel und sind sauber. Das grosse Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl an kalten und warmen Speisen ist nicht auszulassen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

85 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    30
    11
    6
    6
Bewertungen für
6
21
10
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Albstadt, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ich möchte es gleich auf den Punkt bringen, für jeden der morgens 0730 aus dem Haus/Hotel will/muß (was bei GEschäftsreisen nun mal der Fall sein kann) und ein Frühstück haben möchte , der sollte auf gar keinen Fall in dieses Hotel gehen. Theoretisch gab es dieses ab 0630, in der Regel war um diese Zeit aber alles noch dunkel, man mußte das Personal aus der Küche trommeln, welches dann dementsprechend mißmutig war. Auch warten bis 0700 führte zum gleichen Ergebnis, immer noch alles dunkel (oft, nicht immer) . Dann jeden Morgen die gleiche Bettelei, wo ist der Toaster, könnte ich Butter haben, Kaffee?? Und so zog es sich durch mit einer unglaubichen Regelmäßigkeit. Auch Anspornversuche über die Rezeption führten zu keinerlei Verbesserung. Aus diesem Grund kann ich dieses Hotel niemandem weiter empfehlen, der Rest wäre durchaus akzeptabel gewesen (außer ev. der hoteleigene Shuttleservice, der oft unpünktlich war und uns tlw . bis zu 1,5h in der Wüste warten ließ bei 43° im nicht vorhandenen Schatten). AUch schaut der Hotelpool nicht so aus wie auf den Bildern, die ganze Einrichtung auf den Bildern fehlt und es ist sehr lieblos gemacht.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Top-Bewerter
330 Bewertungen 330 Bewertungen
244 Hotelbewertungen
Bewertungen in 192 Städten Bewertungen in 192 Städten
396 "Hilfreich"-<br>Wertungen 396 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

unser Reisebüro buchte 2 Einzelzimmer "best available rate with breakfast" für 135 USD plus tax was die "get-away package rate" auf der 5ten und 6ten Etage war. Ich muss sagen, ich war nicht begeistert!

Diese 5th floor Zimmer sind zwar recht groß aber von der Ausstattung eher Durchschnittsstandard (kingsize bed sehr gut, TV ok, aber begrenzte Beleuchtung (Energiesparlampen!)- für das Geld definitiv zu wenig geboten. Complimentary drinks (incl. Bier!), kleine Snacks und free wLAN im Excecutive Club. Fenster können geöffnet werden (Nightlife/Klimanlagen Krach von der Strasse)

Aussen-Schwimmbad im Innenhof (Patio) aber sehr laut durch die gewaltigen Klimanlagen auf dem Dach. Gym Standard.

Frühstück auf der Executive Etage limited (keine warmen Speisen) Empfehlung: nach unten gehen.

Valet Parking: free (tipping)

Lage: gleich neben Fiesta American Centro und Crown Plaza "Zona Rosa" Ausgehviertel gleich Richtung Osten - nicht verpassen sehr schöne Bars und Clubs!!

Das Hotel hat die letzten awards 1993 gewonnen, das sagt eigentlich alles. Bei Radisson gabs schon mehr für's Geld - Renovierung angeraten! Das nächste Mal nehmen wir das Crown Plaza...

  • Aufenthalt März 2006, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Hotel Ancira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Hotel Ancira

Anschrift: Ocampo 443 Ote. Centro, Monterrey, Mexiko
Lage: Mexiko > Nordmexiko > Nuevo Leon > Monterrey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 90 Hotels in Monterrey
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 134 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gran Hotel Ancira 3.5*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Ancira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Hotel Ancira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.