“Leicht angeschlagen, Business Etage überteuert ” 3 von 5 Sternen

Gran Hotel Ancira
3.5 von 5 Hotel   |   Ocampo 443 Ote. Centro, Monterrey, Mexiko   |
Nr. 7 von 90 Hotels in Monterrey
Ulm, Deutschland
“Leicht angeschlagen, Business Etage überteuert ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

unser Reisebüro buchte 2 Einzelzimmer "best available rate with breakfast" für 135 USD plus tax was die "get-away package rate" auf der 5ten und 6ten Etage war. Ich muss sagen, ich war nicht begeistert!

Diese 5th floor Zimmer sind zwar recht groß aber von der Ausstattung eher Durchschnittsstandard (kingsize bed sehr gut, TV ok, aber begrenzte Beleuchtung (Energiesparlampen!)- für das Geld definitiv zu wenig geboten. Complimentary drinks (incl. Bier!), kleine Snacks und free wLAN im Excecutive Club. Fenster können geöffnet werden (Nightlife/Klimanlagen Krach von der Strasse)

Aussen-Schwimmbad im Innenhof (Patio) aber sehr laut durch die gewaltigen Klimanlagen auf dem Dach. Gym Standard.

Frühstück auf der Executive Etage limited (keine warmen Speisen) Empfehlung: nach unten gehen.

Valet Parking: free (tipping)

Lage: gleich neben Fiesta American Centro und Crown Plaza "Zona Rosa" Ausgehviertel gleich Richtung Osten - nicht verpassen sehr schöne Bars und Clubs!!

Das Hotel hat die letzten awards 1993 gewonnen, das sagt eigentlich alles. Bei Radisson gabs schon mehr für's Geld - Renovierung angeraten! Das nächste Mal nehmen wir das Crown Plaza...

• Aufenthalt März 2006, Business

Sie waren bereits im Gran Hotel Ancira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Ancira

Anschrift: Ocampo 443 Ote. Centro, Monterrey, Mexiko
Lage: Mexiko > Nordmexiko > Nuevo Leon > Monterrey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 90 Hotels in Monterrey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gran Hotel Ancira 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Ancira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gran Hotel Ancira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.