“Toller Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 33 Hotels in Ciudad Juarez
San Diego
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Es war wieder mal ein schönes Erlebnis, im Hotel Colonial zu sein. Das Zimmer war sehr schön und sauber, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Ein Nachteil ist, dass es nur einen Shuttlebus sehr früh am Morgen zum Flughafen gibt. Aber alles andere, was man sich in einem Hotel so wünscht, war vorhanden. Kann das Hotel wärmstens empfehlen. Nebenbei sei vor den Taxifahrern am Flughafen gewarnt. Sie werden alles tun, um Sie davon zu überzeugen, in den billigeren Hotels abzusteigen, da sie von ihnen eine Provision bekommen. Ich habe bei unserem letzten Aufenthalt in der Stadt den Fehler gemacht, auf sie zu hören. Geben Sie lieber 20$ extra aus und quälen Sie sich nicht selbst.

Sie waren bereits im Hotel Colonial Juarez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colonial Juarez

Anschrift: Ave Abraham Lincoln 1355, Ciudad Juarez 32310, Mexiko
Lage: Mexiko > Nordmexiko > Chihuahua > Ciudad Juarez
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 33 Hotels in Ciudad Juarez
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Colonial Juarez 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Booking.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colonial Juarez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonial Juarez Ciudad Juarez, Chihuahua
Colonial Juarez Hotel

Wenn Sie Hotel Colonial Juarez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.