“Individuelles, kleines Hotel im Bauhausstil” 4 von 5 Sternen

The Hotelito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotelito
Rancho del la Cachora, Todos Santos 23005, Mexiko   |
Feldafing, Deutschland
“Individuelles, kleines Hotel im Bauhausstil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Nur 4 Bungalows und ein komplettes Ferienhaus bietet Jenny Armit ihren Gästen in einer sehr individuellen Lage am nördlichen Ortsrand von Todos Santos. Durch die Lage im Ort sind Geräusche, wie krähende Hähne oder Gänsegeschnatter, permanent vorhanden.

Das Hotelito verfügt über eine neue und großzügige Poolanlage mit schönen Liegen.

Das Hotel ist nur über eine ausgesetzte Staubstrasse zu erreichen, zum kilometerlangen und menschenleeren Strand sind es zu Fuß 12 Minuten, mit dem Auto 5 Min., keine Parkmöglichkeit.

Continental Breakfast wird jeden Morgen individuell zubereitet, leider erst ab 8.30 Uhr.
Spanische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, da die Mitarbeiter von Jenny kein Englisch sprechen. Jenny selbst kümmert sich sehr zuvorkommend um ihre Gäste.

Die Zimmerausstattung ist sehr gemütlich mit ausgesprochen großzügigen Bädern. Jedes Haus ist individuell gestaltet.

Von Dezember bis März kommen die Wale hier bis 10 Meter ans Ufer, schwimmen ist allerdings lebensgefährlich aufgrund starker Unterwasserströmungen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Verbrachte im Mai eine Woche im Hotelito, das mir von einem Bekannten empfohlen wurde, wofür ich unglaublich dankbar bin! Das Hotelito kombiniert einen leichten Stil mit herzlicher, warmer und komfortabler Atmosphäre (meine Tagträume über mein zukünftiges Strandhaus ähneln inzwischen dem Hotelito sehr! ) Jenny gibt super Tipps zum Ausreiten, Mieten von Surfboards oder den besten Restaurants der Stadt. Kann diese Perle nur wärmstens empfehlen und werde mit Sicherheit zurückkommen.

Sie waren bereits im The Hotelito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotelito

Anschrift: Rancho del la Cachora, Todos Santos 23005, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Todos Santos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 21 Pensionen in Todos Santos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotelito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotelito Todos Santos, Baja California
The Hotelito Hotel Todos Santos

Wenn Sie The Hotelito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.