“Posada La Poza - ein Kleinod” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie $35 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 2 von 11 Hotels in Todos Santos
Schaan
“Posada La Poza - ein Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das private Hotel liegt weitab vom Touristenrummel und ist nur über holprige Strassen zu erreichen. Die Mühe lohnt sich. Man trifft auf eine Oase der Ruhe, der Schönheit und des persönlichen Services. Das beginnt am Morgen mit dem unaufdringlich bereitgestellten Early Morning Tea, lässt sich fortführen über den individuellen Wünschen angepasste Speisen und findet seinen Widerhall in der Artenvielfaltt und dem Ambiente des wunderschönen Gartens. Die Hotelbesitzer Libusche und Juerg Wiesendanger sorgen für hohe Qualität und bemühen sich mit hohem Engagement um ihre Gäste.
Die umgebende Natur steht hierzu in einem interessanten, spannungsgeladenen Gegensatz. Sie ist üppig an Orten mit Wasser und sonst karg. Der Pazifik ist wunderschön mit breitem einladendem Sandstrand aber zu gefährlich zum Baden

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Adliswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Nach einem zweiwöchigen Trip in California verbrachten wir noch eine Woche in der Baja California. Davon genossen wir drei Tage das Hotel Posada La Poza. Die beiden Gastgeber, Jürg und Libusche, verwöhnten uns in dieser Zeit in allen Belangen, ohne aber je aufdringlich zu sein. Unsere Wünsche wurden uns zu jeder Tageszeit von den Augen gelesen.

Das Essen war nicht nur sehr abwechslungsreich, sondern wurde auch stets sehr kreativ serviert. Sonderwünsche wurden immer erfüllt und stellten nie ein Problem dar. Die Weinkarte ist vielfältig, doch kann sie getrost auf der Seite gelassen werden. Auf die Weintipps von Jürg haben wir uns immer getrost verlassen können, Ungeachtet der Tageszeit oder der gewählten Mahlzeit, der Wein passte immer hervorragend dazu.

Die Zimmer sind grosszügig und sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Hier spührt man die künstlerische Hand von Libusche, nicht nur wegen ihren schönen Bildern, welche die Hotelräumlichkeiten schmücken. Ein absolutes Paradies stellt der sehr gepflegte tropische Garten dar. In dieser Anlage findet wohl wirklich Jeder seine Ruhe, sei es am Pool, im Sprudelbad oder in einer der Hängematten.

Mit dem Ruderboot kann die Lagune erkundschaftet werden oder an den Sandstrand übergesetzt werden. Der meist menschenleere Strand bietet die Möglichkeit für ausgedehnte Spaziergänge. Am Abend bietet die Lagune ein Schauspiel mit hunderten von nachtaktiven Vögeln. Ein wahrer Genuss.

Die Gastfreundschaft von Jürg und Libusche übertrifft alle Erwartungen, ist sehr persönlich und individuell. Sie lassen den Gast wirklich spühren, dass er König ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Nach einer 14 tägigen Rundreise auf der Baja California verbrachten wir 5 Tage im Hotel Posada La Poza. Ein tolles Resort, sehr persönlich von einem europäischen Ehepaar geführt. Die Küche ist einfach fantastisch und erfüllt höchste Ansprüche.
Die Zimmer sind wunderschön und man fühlt sich von der ersten Minute an wohl.
Zur Begrüßung gabs nicht nur einen Drink, sondern Musik CDs und ein Vogelbestimmungsbuch.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel, wir den "garden room" und waren überglücklich. Der Service ist ausgezeichnet und das Hotel ist sehr gepflegt. Die Lage ist ruhig und doch zentral, auch das Auto findet seinen Platz.

• Zufrieden mit — Gartenanlage
  • Unzufrieden mit: — alles etwas eng mit Ausnahme des Zimmers
  • Aufenthalt Januar 2004, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Posada La Poza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada La Poza

Anschrift: Camino a la Poza 282 | Col La Poza, Todos Santos 23300, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Todos Santos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Todos Santos
Nr. 2 der Strandhotels in Todos Santos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada La Poza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada La Poza Todos Santos, Baja California
Posada La Poza Hotel Todos Santos

Wenn Sie Posada La Poza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.