“Wohl eins der besten Cafés in Mexiko!” 5 von 5 Sternen

Küche: Café, italienisch, mexikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Wohl eins der besten Cafés in Mexiko!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Riochia7 La Cabana del Artista Café war die Empfehlung einer guten Freundin. Von der US Grenze aus ist es sehr einfach und schnell mit dem Taxi zu erreichen. Da es zur Zeit meines Besuches sehr warm war bestellten meine Freunde und ich einen Eiskaffee. Dieser wurde vor unseren Augen gemahlen und aufgegossen und war auf Grund der besonderen Kaffeebohnen überaus geschmackvoll und wohlschmeckend.
Als Hauptgericht orderten wir dann Pasta in Käsesoße und Steak in Weinsauce mit Champions. Dazu gab es hausgemachtes Brot mit Dips. Alles ein voller Erfolg! Bruno, der sehr sympathische Koch versteht sein Handwerk wirklich.
Zusätzlich zu diesem tollen Essen wurden wir dann noch mit ein paar Gläsern Rotwein und Desert überrascht.
Über den Service kann ich ebenfalls nur gutes berichten, Max und Bruno sind super nette Jungs.
I would love to come back soon and taste all the other coffee flavours.I have to recommend this cafe!
Sigue así mis amigos :)
Thorsten

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Riochia7 La Cabana del Artista angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tijuana, Baja California Norte

Sie waren bereits im Riochia7 La Cabana del Artista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Riochia7 La Cabana del Artista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.