“Fantastisches Hotel und Zimmer!” 5 von 5 Sternen

Camino Real Tijuana
3.5 von 5 Hotel   |   Paseo de los Heroes 10305, Tijuana 22320, Mexiko   |
Nr. 18 von 39 Hotels in Tijuana
California
“Fantastisches Hotel und Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir waren schon ziemlich oft in diesem Hotel. Ein wunderschönes Haus, ziemlich luxuriös von innen. Die Zimmer sind einfach fantastisch und hatten alles, was man braucht (nehmen Sie ein Klubzimmer …dann haben Sie einen tollen Ausblick auf die Stadt beim Frühstücksbuffet). Die Gegend und der Service waren erstklassig. Es gab ein sehr gutes Restaurant/Buffet und eine Show. Wir können es gar nicht genug loben und werden immer wieder kommen.

San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Die Zimmer waren schön. Haben im 2. Stock gewohnt und ich wollte Eis holen. Die Eismaschine war nicht angeschlossen und man bat mich, die im 3. Stock zu versuchen. Da war es aber dasselbe. Ich probierte es dann in jedem Stock und blieb erfolglos. Das Haus sieht zwar super aus, habe in der zweiten Nacht aber woanders gewohnt, nur die Hälfte bezahlt und fand es viel besser.

Sie waren bereits im Camino Real Tijuana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real Tijuana

Anschrift: Paseo de los Heroes 10305, Tijuana 22320, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Norte > Tijuana
Nr. 18 von 39 Hotels in Tijuana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camino Real Tijuana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real Tijuana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camino Real Tijuana
Camino Real Tijuana Hotel Tijuana
Camino Real Hotel Tijuana
Tijuana Camino Real Hotel

Wenn Sie Camino Real Tijuana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.