“Meine Frau und ich gehen hier seit 12 Jahren hin und lieben es!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Pelicanos Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rosarito suchen?
Los Pelicanos Hotel
Los Pelicanos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosarito 22710 | at Calle Ebano, Rosarito 22710, Mexiko   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Rosarito
Santa Barbara, California
“Meine Frau und ich gehen hier seit 12 Jahren hin und lieben es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Meine Frau und ich sowie meine Enkel gehen hier schon mindestens seit 10 Jahren hin. Noch bevor es renoviert wurde. Die Gastfreundlichkeit heute ist genauso gut wie damals! Die Zimmer waren immer sauber und Probleme wurden sofort aus Welt geschafft! Hose, einer der Barkeeper, ist supernett! Er macht fast alles für einen. Fast! Er ist der stolze Vater eines Sohnes, der jetzt zwei Jahre alt ist! Die Küche und das Personal haben dort immer meine Erwartungen übertroffen! Die Speisekarte ist fantastisch, der Service ist wundervoll... im Essbereich oder auf der Außenterrasse mit Blick auf das Meer vor der Tür! Die Sonnenuntergänge sind wunderschön! Ich plane schon meinen nächsten Aufenthalt dorthin! Ich habe dort schon verschiedene andere Hotels ausprobiert, aber dieses hier hat mir am besten gefallen!

memphis
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Dieses Hotel ist unglaublich!! Mein Mann und ich waren dort im November für 2 Nächte; wir fuhren von San Diego aus. Das Personal ist freundlich und das Restaurant ist großartig, mit herrlichem Service. Die Zimmer sind sauber und gemütlich; es ist aber Mexiko - erwarten Sie also keinen Luxus. Ich hoffe, dass wir eines Tages wieder dorthin gehen, hoffentlich zu einer wärmeren Jahreszeit. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen und nachdem ich andere Hotels in der Gegend gesehen habe, würde ich sagen, dass dies auf jeden Fall die beste Wahl ist. Nehmen Sie sich unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Strand, da ich gehört habe, dass die anderen Zimmer nicht so toll sind.

oakley
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dieses Hotel war herrlich. Die Angestellten waren wundervoll, das Essen war toll. Die hausgemachten Tortillas waren sehr lecker. Die Zimmer waren o.k., aber wir waren nicht viel drin. Im Zimmer war es ein wenig kalt, da es keine Heizung gab, und die Beleuchtung war nicht so gut, dass könnten sie noch verbessern. Aber sobald wir eingeschlafen waren war es o.k. Ich war nicht mit so großen Erwartungen hierher gekommen, deswegen war ich sehr zufrieden. Zum Strand kommt man leicht und einfach. Wir konnten das Meer sehen und den Leuten beim Reiten zuschauen. Wir würden hier wieder übernachten. Mein Mann verlegte den Zimmerschlüssel und dachte, er hätte ihn verloren. Wir baten um ein anderes Zimmer und sie halfen uns sofort. Am zweiten Abend fand mein Mann den Schlüssel in unserem Gepäck und gab ihn zurück. Wir waren in Rosarito während unserer Flitterwochen. Ich würde gerne wieder hierher kommen, dann mit unserem Sohn, um gemeinsam einen entspannenden Urlaub zu verleben.

Sie waren bereits im Los Pelicanos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Pelicanos Hotel

Anschrift: Rosarito 22710 | at Calle Ebano, Rosarito 22710, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Norte > Rosarito
Nr. 6 von 16 Hotels in Rosarito
Hotel Los Pelicanos
Pelicanos Hotel

Wenn Sie Los Pelicanos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.