“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 16 Hotels in Rosarito
Los Angeles
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Okay, ich hatte nach dem Lesen der Kritiken so meine Zweifel, bin aber trotzdem hingegangen. Insgesamt war ich zufrieden, was vornehmlich an der Lage lag. Es liegt in der Nähe des Nachtlebens, war aber um einiges ruhiger dort. Ich fühlte mich sicher. Wenn Sie eine Woche bleiben wollen, dann sollten Sie vielleicht eher ein 4-Sterne-Hotel wählen. Für einen oder zwei Tage ist es okay. Ich wollte, dass es eine schöne Entfernung vom Nachtleben hat, aber ohne den ganzen Trubel. Es liegt in der Nähe von Dominos, Smart&Final. Ich würde wieder dort absteigen, aber es gibt auch noch andere, die ich ausprobieren würde. Gleich nebenan z.b. das Los Pelicanos, aber sie sind dort manchmal ausgebucht. Das Carona scheint dagegen nie voll zu sein, außer vielleicht während Spring Break.

Sie waren bereits im Hotel Corona Plaza Rosarito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corona Plaza Rosarito

Anschrift: Calle del Cedro #151, Rosarito 22710, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Norte > Rosarito
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Hotels in Rosarito
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corona Plaza Rosarito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corona Plaza Rosarito
Corona Plaza Resort Rosarito

Wenn Sie Hotel Corona Plaza Rosarito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.