“Hat Erwartungen nicht erfüllt” 2 von 5 Sternen

Rosarito Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd. Benito Juarez #31, Rosarito 22710, Mexiko   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Rosarito
Monrovia
“Hat Erwartungen nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Ich glaube schon, dass dieses Hotel in der guten alten Zeit DER Aufenthaltsort war. Aber leider leben sie in der Vergangenheit, und man merkt es. Das Hotel müsste dringend stark überholt werden, und die Preise sind hoch im Verhältnis zum Zustand des Hotels. Die Zimmer sind gar nicht komfortabel. Sie sind alt und riechen alt. Das Personal war nett, aber das genügte nicht, um für den mangelnden Komfort wett zu machen, den man von einem Hotel erwartet, das sich als ein „Wahrzeichen“ bezeichnet.

LA CAlif
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Beim Auschecken vom Rosarito Beach Hotel bezahlten wir unsere Rechnung in bar. Als wir unseren VISA-Kreditkartenauszug erhielten, hatte das Hotel unsere Kreditkarte für den Aufenthalt belastet.

Wir kontaktierten das Hotel, aber man machte Ausflüchte. ES IST DIE MÜHE NICHT WERT - AUF JEDEN FALL WOANDERS BUCHEN!

Sie waren bereits im Rosarito Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosarito Beach Hotel

Anschrift: Blvd. Benito Juarez #31, Rosarito 22710, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Norte > Rosarito
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Rosarito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosarito Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosarito Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosarito Beach
Beach Rosarito

Wenn Sie Rosarito Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.