“Super Angelmöglichkeiten - Hotel mit Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rancho Leonero Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Cabos suchen?
Rancho Leonero Resort
Rancho Leonero Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baja California Sur, Mexico | Baja Sur, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 106 Hotels in Los Cabos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Super Angelmöglichkeiten - Hotel mit Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren für 4 Nächte im Rancho und waren eigentlich nur von den Angelmöglichkeiten begeistert.
Das Hotel selber fanden wir jetzt eher mittelprächtig. Der Empfang war schon ziemlich kühl und eher unfreundlich.
Sicher war das mal eine tolle Anlage (die Außenanlge war auch gar nicht übel) aber die Hütten selbst hatten schon ihre besten Zeiten hinter sich. Eine Renovierung ist da mal ziemlich nötig!!!
Klimaanlage verrostet, sehr laut und es ist während der Laufzeit sehr nass an der Wand geworden. Die sanitären Anlagen waren ziemlich ungepflegt. Das palmgedeckte Dach undicht und die abgenutzten Möbel teilweise kaputt. Das Bett war allerdings sehr bequem.
Wir haben erst am 2. Tag unsere Handtücher und Zahnputzbecher bekommen. Das Zimmer war bei der Ankunft extrem staubig und es muss vorher einer mit dreckigen Füßen durch gegangen sein - war auf den Fliesen gut beim Betreten des Zimmers zu erkennen. Auf alle Fälle war die Hütte vorher längere Zeit nicht genutzt worden.
Das Essen war gut und die Bedienung im Restaurant (schöner Ausblick aufs Meer) war durchweg freundlich aber richtig wohl gefühlt haben wir uns nicht. Morgens um kurz nach 6 Uhr wurden die Fischerboote samt Steg mit einem Bagger und lautem Getöse ins Wasser geschoben und am Nachmittag wieder rausgezogen. Der Bootssteg diente auch als 'Tankstelle' und der ausgetretene Treibstoff war weder zu überriechen noch zu übersehen...:-( Ein sehr unprofesionelles Verhalten für eine bekannte Angellodge!!!
Der Ausblick aus der Hütte wäre sicherlich schön...so aber wurde einem immer das Bild einer Baustelle vermittelt....!
Eine Angel-Ausfahrt haben wir nicht unternommen aber vom Ufer aus war das Fischen schon sehr ergiebig und machte ziemlich viel Spaß. Wer eine gute Angelmöglichkeit in Baja sucht, hat hier sicherlich sehr viel Erfolg. Für einen entspannten Urlaub oder gar Familienurlaub, womit das Hotel auch wirbt, ist es sicherlich nicht geeignet. Es hatte mehr einen Herbergscharakter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Rancho Leonero Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho Leonero Resort

Anschrift: Baja California Sur, Mexico | Baja Sur, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Los Cabos
Nr. 10 der Spa-Hotels in Los Cabos
Rancho Leonero Hotel Los Cabos
Rancho Leonero Los Cabos

Wenn Sie Rancho Leonero Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.