“Wir haben uns im Hacienda Suites sehr wohl gefühlt” 3 von 5 Sternen

Hacienda Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Salvatierra No. 152, Loreto 23880, Mexiko   |
Nr. 14 von 20 Hotels in Loreto
Oregon
“Wir haben uns im Hacienda Suites sehr wohl gefühlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir waren angenehem von unserem sehr entspannenden Aufenthalt im wunderschönen Hazienda überrascht. Das Zimmer war schlicht aber sehr sauber, das Bett war ein wenig hart und das heiße Wasser in der Dusche war Glückssache. Die entspannende Atmosphäre um den Pool und die gastfreundliche Haltung des Personals machte das fehlende heiße Wasser wieder wett. Der überwiegende Teil des Personals sprach etwas Englisch oder waren schnell dabei, Personal zu holen, das Englisch sprach. Parkmöglichkeiten sind sicher in einer Ecke, die mit einer Schloss verschlossen ist, und wir hatten keine Probleme mit dem Fahrzeug am Hotel, aber das Auto war in einen Unfall mit Fahrerflucht an einer Ampel verwickelt! Seien Sie vorsichtig mit den einheimischen Fahrern! Das Essen im Restaurant war gut, Drinks waren teuer, aber wir probierten all die verschiedenen Cafes in der Stadt aus und fanden das toll Das Essen in Loreto ist wunderbar und wir wurden überall, wo wir hinkamen, gut verpflegt. Der Spaziergang zum Strand dauerte etwas 15 Minuten, wenn man zügig läuft und dabei versucht, die Löcher auf dem Bürgersteig zu vermieden und die Straßen zu überqueren. Vorsicht vor den Straßenbauarbeiten. Familien in der Nachbarschaft, Geschäftsinhaber und sogar Bauarbeiter grüßten uns morgens immer. Wir waren von unserem 1-wöchigen Aufenthalt begeistert und werden wieder im Hazienda buchen.

Sie waren bereits im Hacienda Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Suites

Anschrift: Av. Salvatierra No. 152, Loreto 23880, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Loreto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 20 Hotels in Loreto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Hotel Loreto

Wenn Sie Hacienda Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.