“Eine erstklassige Oase in Loreto” 5 von 5 Sternen

Las Cabanas de Loreto
Jose M. Moreles St, Loreto, Mexiko   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Loreto
Northern California
“Eine erstklassige Oase in Loreto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir kommen gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Las Cabanas de Loreto zurück. Wir mieteten für unser Männerwochenende das gesamte Haus (die große Casa, Casita und vier Cabanas). Das Grundstück ist wunderschön, weitläufig, sehr gepflegt, sauber und voller Annehmlichkeiten wie z.B. Pool, Whirlpool, es gibt Fahrräder, Kajaks, viele Videos, einen Pokertisch und Chips, Fön auf dem Zimmer - praktisch alles, was man sich nur wünschen kann.

Jill und Rick sind tolle Gastgeber, man ging sehr gut mit vielen Änderungen bei der Buchung um, gab tolle Tipps und half dabei, Angel- und Tauchausflüge zu planen und zu buchen und man reservierte auch Restaurants. Der große Bottich voller Margartias bei der Ankunft war auch nicht von schlechten Eltern.

Der Aufenthalt im Las Cabanas de Loreto machte unseren Ausflug zu einem vollen Erfolg. Als wir hier waren haben wir uns jede Menge andere Hotels angesehen aber das Las Cabanas de Loreto ist denen haushoch überlegen.

CENTRAL CALIFORNIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir werden uns immer an diesen Aufenthalt erinnern. Meine Frau und ich haben schon mindestens 15 Mal unseren Urlaub in Mexiko verbracht und dies war der bislang beste Urlaub. Wir waren zum zweiten Mal in Rick und Jills Cabanas und wir wurden wie Familienmitglieder behandelt. Bei der Ankunft erwarteten uns frische Margaritas und wir wurden zu unserem sehr gut ausgestatteten Zimmer begleitet. Danach hatten wir um 17 Uhr Vorspeisen und Happy Hour und konnten die anderen Gäste kennen lernen. Alle hier wurden rundherum verwöhnt und es ist ruhig und privat.

Nur ein paar Schritte weiter befindet sich ein wunderschöner Pool, der von Palmen umgeben ist, was will man mehr? Die Atmosphäre hier ist friedlich und man kann angeln, wandern, schnorcheln, Boot fahren und nur wenige Meter weiter sind tolle Restaurants. Wenn Sie gerne Rad fahren, dann kann man hier auch kostenlos Mountainbikes mieten.

Ich brauche gar nicht zu erwähnen, dass meine Frau und ich hier unser zweites Zuhause gefunden haben, wir werden hier noch viele Jahre lang hinkommen. Es ist friedlich, ruhig, entspant und nicht so ein wilder Party-Zirkus wie in Cancun. Wenn Sie Entspannung suchen, dann sind Sie hier richtig.

NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir waren zum ersten Mal im Las Cabanas de Loreto und es ist ganz einfach besser als jedes andere Hotel, in dem wir je gewesen sind. Die Gastgeber sind fantastisch, die anderen Gäste waren toll, und das Zimmer war schön und groß und verfügte über gute Betten und ein großes Bad.

Am Pool kann man sich wunderbar entspannen nachdem man vorher einen anstrengenden Tag mit Angeln verbracht hat. Und selbst im August bewirkt der Whirlpool noch Wunder.

Wir kommen hier wieder hin wenn wir das nächste Mal in Loreto sind.

Bellingham, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Dies war der BESTE Mexikourlaub, den ich je hatte. Dem Hotel mangelt es an nichts und die Gastgeber Rick und Jill sind wunderbar, großzügig und hilfsbereit. Ich wollte schon immer mal die Stadt, die ich besuche, richtig kennen lernen und mit den Einheimischen Kontakt haben und Loreto und das Cabanas ist einfach ein Muss.

Die Stadt ist klein, freundlich und zum Glück gibt es hier keine Straßenhändler. Rick, Jill und deren Familie haben hier eine wahrhaft entspannende und erfrischende Umgebung geschaffen. Nach unseren erfolgreichen Angelausflügen haben wir hier oft draußen gegrillt.

Die Eigentümer pflegen tolle Beziehungen zu den Einheimischen, empfehlen vor Ort wunderbare Geschäfte und sind auch in der Tierfürsorge aktiv und helfen auch dabei, dass Kinder in den Baja Mountains eine Erziehung genießen.

Ich komme wieder.

Northern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wider besseren Wissens schreibe ich diese Bewertung (beim nächsten Mal ist hier vielleicht kein Zimmer mehr für mich frei). Alles am Las Cabanas de Loreto war perfekt, bis hin zu den komfortablen Betten.

Dem gesamten Grundstück merkte man die Liebe zum Detail an. Las Cabanas de Loreto ist sehr nahe an der Stadt, den Märkten, Restaurants und dem Malecon. Wir können es nur sehr empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub hier.

Vielen Dank an unsere tollen Gastgeber Rick und Jill.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Loreto angesehen:
Nr. 6 von 20 in Loreto
Hotel Oasis
Hotel Oasis
Nr. 12 von 20 in Loreto

Sie waren bereits im Las Cabanas de Loreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Cabanas de Loreto

Anschrift: Jose M. Moreles St, Loreto, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Loreto
Nr. 2 der Romantikhotels in Loreto
Nr. 3 der Familienhotels in Loreto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Cabanas de Loreto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Cabanas De Loreto Hotel Loreto

Wenn Sie Las Cabanas de Loreto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.