“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Cabanas Loreto

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Loreto suchen?
Coco Cabanas Loreto
Coco Cabanas Loreto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Davis, Loreto, Mexiko   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Loreto
theplebs
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Unser Aufenthalt in den Coco’s Cabanas war super. Die Umgebung ist sehr gelassen, geruhsam und friedlich. Es war wunderschön, sich im Pool aufzufrischen oder nachmittags am Pool zu faulenzen. Und wenn es draußen einfach zu heiß wurde, zogen wir uns einfach in unser Zimmer mit Klimaanlage zurück, um uns Videos auf dem Fernseher/Videogerät anzusehen. Es gibt eine kleine Bibliothek mit Videos und Büchern für die Gäste. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. In jedem ist ein Küchenbereich mit Kühlschrank/Gefrierfach, Ofen/Herd, Spüle und sogar einem Mixer. Die Geschäftsführer waren besonders gastfreundlich und äußerst entgegenkommend. Sie taten einfach alles, um für den Komfort und die Bequemlichkeit ihrer Gäste zu sorgen. Wärmstens zu empfehlen.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Meine Frau und ich waren Ende August in den Coco Cabanas und waren begeistert. Verbrachten meinen 40. Geburtstag hier, der nicht hätte besser sein können. Mit Bill als Gastgeber (seine Frau war nicht da) wurde unser Urlaub zu etwas ganz Besonderem. Bill organisierte mehrere Ausflüge für uns, die ein voller Erfolg waren. Unternahmen Bootsfahrten mit Pedro und Francisco, beides ausgezeichnete Kapitäne. Wir waren traurig, als wir abreisen mussten, und werden mit Sicherheit zurückkommen.

Sie waren bereits im Coco Cabanas Loreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Cabanas Loreto

Anschrift: Calle Davis, Loreto, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Loreto
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Loreto
Nr. 2 der Strandhotels in Loreto
Nr. 6 der Familienhotels in Loreto
Preisspanne pro Nacht: 65 €
Coco Cabanas Loreto Hotel Loreto

Wenn Sie Coco Cabanas Loreto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.