“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja

Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja
3.5 von 5 Hotel   |   Paseo de la Mision de Loreto s/n | Fraccionamiento Nopoló, Loreto 23880, Mexiko (ehemals Inn at Loreto Bay)   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Loreto
Geilenkirchen, Deutschland
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Was für eine sensationell schöne Anlage. Unser Zimmer 104 liegt sehr zentral, es ist zwar einfach, aber die Aussicht ist sensationell. Das Hotel liegt wunderschön am langen Sandstrand. Die Pools, Palmen und Blumen lassen wohltuende Entspannung zu.
Das Personal ist sehr freundlich, Tulio und seine Crew auf der Terrasse des Speisesaals haben uns wirklich jeden Wunsch erfüllt - egal was wir wollten, es war machbar. Danke auch dafür, wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen.
Leider fuhren wir nach 2 Tagen weiter nach Guerrero Negro und bei der Rückkehr hatten wir das Hotel La Mision in Loreto für den doppelten Zimmerpreis -ohne Frühstück- gebucht. Was für ein krasser Unterschied. Nachdem uns nicht nur die Speisen im La Mision nicht zugesagt haben, sind wir mit Freuden zum Frühstück und Lunch ins Loreto Bay gefahren (9 km).

Wenn noch einmal Loreto - dann nur noch das Loreto Bay Inn in Nopolo/Loreto.

Zimmertipp: Es kommt darauf an was man möchte, unser Zimmer 104 lag sehr zentral.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wenn man die gewaltigen Berge "Los Gigantos" nach langer schwerere Fahrt von Ciduade Constitutiones kommt, endlich geschafft hat, sieht man auf eine Oase. erst ein grüner Golfplatz dann einige schöne Villas und dann ein Hotel. Inn Loreto.
Eine sehr schöne Anlage große Pools und guter Service. An der Bar aber auch im Restaurant.
In Loreto kann man schöne Sachen einkaufen und kühle Drinks trinken. Easy going und alles sehr relaxed. Nach den anstrengenden Touren ist es wie eine Wohltat sich dort zu entspannen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja

Anschrift: Paseo de la Mision de Loreto s/n | Fraccionamiento Nopoló, Loreto 23880, Mexiko (ehemals Inn at Loreto Bay)
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Loreto
Nr. 4 der Strandhotels in Loreto
Nr. 4 der Spa-Hotels in Loreto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Loreto Bay Hotel Loreto
Bay Hotel Loreto
Hotel Loreto Bay
Inn Loreto Bay

Wenn Sie Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.