“Eher enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mision Loreto

La Mision Loreto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mision Loreto
3.5 von 5 Hotel   |   Rosendo Robles s/n Col. Centro | Loreto Waterfront & Historical District, Loreto 23880, Mexiko   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Loreto
Geilenkirchen, Deutschland
“Eher enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir hatten aufgrund der Bewertungen und des Preises mehr erwartet. Das ZImmer 314 mittig in der Anlage mit Blick auf Pool und Meer, aber auch zur Straße hin ist geräumig, aber für die Klasse des Hauses nicht ausreichend ausgestattet. Keine Minibar, kein Kosmetikspiegel, der Kleiderschrank im Badezimmer...
Obwohl genügend Gäste im Haus waren gab es kein Frühstücksbuffet. Die Speisenauswahl ist sehr dürftig, auch für mittags und abends gab es außer Burger, Pizzen und Sandwichs keine Speisen, die der Hotelklasse gerecht werden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
Wir waren zum Wale-Watching in Guerrero Negro unterwegs, kamen vom Airport Los Cabos und somit 2 x in Loreto. das 1. Mal haben wir 2 Nächte im Loreto Bay im nahe gelegenen Nopolo gewohnt. Für den halben Preis des La Mision hatten wir sogar noch ein amerikanischen Frühstück inkludiert. Was für eine traumhaft schöne Anlage am Meer - dort haben wir uns sehr wohl gefühlt, auch wenn die Zimmer etwas einfach waren.
Nachdem das Frühstück im La Mision - ich hatte mir je 2 Scheiben Käse und Schinken bestellt - letztere nicht essbare, zähe und harte dicke Klötze - in keinster Weise meinem Vorstellungen entsprach, sind wir ins Loreto Bay zum Frühstück und am nächsten Tag zum Lunch gefahren - herrlich.

Wir können das La Mision nur bedingt empfehlen, wenn man bereit ist, über die fehlenden Dinge hinweg zu sehen und dafür einfach zuviel Geld zu bezahlen oder wenn man die Nähe zur Stadt braucht.

Zimmertipp: Zimmer 314 ist von der Lage hier gut.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren für 4 Tage im La Mision und es hat uns ausgesprochen gut gefallen.
Der Empfang ging flott und war sehr herzlich. Das Zimmer war modern eingerichtet und groß mit einer tollen Aussicht auf die Sea of Cortez. Wie auch das ganze Hotel, wurde hier sehr auf Sauberkeit geachtet und man fühlte sich gleich wohl. Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden. Wir hatten zwar Frühstücksbuffet gebucht aber aufgrund der geringen Gästezahl (wir waren in der Nebensaison da) bekamen wir nur a la Carte. Die Speisen im Restaurant waren ausreichend groß, lecker und relativ preisgünstig.
Den schönen Pool hatten wir fast für uns alleine - wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es allerdings etwas eng sein...!
Das Städtchen Loreto ist wirklich schön und man achtet auch hier auf Sauberkeit. Die Menschen waren alle sehr nett und kaum aufdringlich. Abends konnte es mal laut werden, da die Promenade direkt vor dem Hotel her ging. Aber es war nicht weiter störend.
Die Ausflüge rund um Loreto sind sicherlich lohnenswert - wir haben allerdings nur die Insel Coronado Island besucht. Dies war eine tolle Tour und jedem zu empfehlen, der mal in Loreto ist.
Wenn Baja, dann sicherlich nochmal Loreto und dieses Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im La Mision Loreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mision Loreto

Anschrift: Rosendo Robles s/n Col. Centro | Loreto Waterfront & Historical District, Loreto 23880, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Loreto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Loreto
Nr. 3 der Familienhotels in Loreto
Nr. 5 der Romantikhotels in Loreto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Mision Loreto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mision Loreto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mision Loreto Hotel Loreto
La Mision Hotel Loreto
Loreto La Mision Hotel

Wenn Sie La Mision Loreto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.