“Warme Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Del Sol

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Paz suchen?
Hacienda Del Sol
Hacienda Del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 3, Lote 6 | Colonia Comitan, La Paz, Mexiko   |
Nr. 4 von 37 Hotels in La Paz
Baja
“Warme Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Bei Ankunft wurden wir mit warmer Gastlichkeit von den Besitzern Eberhard und Renate begrüßt. Wir wohnten mit unserem dreijährigen gelben Labrador Retriever in einer Palapa, die sehr behaglich war und mit allem Nötigen versorgt, um unseren vierwöchigen Aufenthalt erfreulich, gemütlich und unvergesslich zu machen. Mit einem kurzen Spaziergang war man am Strand und zum Zentrum von La Paz und allem, was es dort gab, war es auch nur eine kurze Fahrt. Wir können Eberhard und Renate nicht genug loben: sie waren freundliche, generöse, gutherzige, gastfreundliche, rücksichtsvolle und absolut wundervolle Menschen. Sie bemühten sich über alle Massen, den Aufenthalt erholsam zu machen! Es ist ihnen zu verdanken, dass unsere Reise nach La Paz so erfreulich und unvergesslich war und wir werden sicher wieder bei ihnen wohnen!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hacienda Del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Del Sol

Anschrift: Calle 3, Lote 6 | Colonia Comitan, La Paz, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > La Paz
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in La Paz
Nr. 3 der Strandhotels in La Paz
Nr. 3 der Romantikhotels in La Paz
Hacienda Del Sol La Paz, Baja California
Hacienda Del Sol Hotel La Paz

Wenn Sie Hacienda Del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.