“Kleines Hotel mit großen Zimmern - gut für Familien” 3 von 5 Sternen

Club El Moro Hotel Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera a Pichilingue | PO Box 357, La Paz, Mexiko   |
Nr. 13 von 38 Hotels in La Paz
Neuss, Deutschland
“Kleines Hotel mit großen Zimmern - gut für Familien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir hatten für eine Rundreise durch Baja California den Club El Moro in La Paz ausgesucht, weil er im Tripadvisor ziemlich gut bewertet war. Das Hotel im mexikanischen Stil liegt am Ende der kilometerlangen Promenade und ist nicht sehr groß. Es hat nur 27 Zimmer, die sehr unterschiedlich sind. Manche sind Suiten und haben eine voll eingerichtete Küche, Schlafzimmer und zusätzliche Betten im Loft, manche haben keine Küche. Auch der Renovierungszustand ist unterschiedlich. Als wir bei ersten Mal dort waren, hatten wir Zimmer 7 und 8 auf der ersten Etage mit großem Balkon und Blick aufs Meer. Die waren schon ziemlich alt, denn die Fliesen zeigten starke Gebrauchsspuren. Sie waren aber sauber und hatten alles, was man braucht: Einen Wohn-Essraum mit Küchenzeile, einem Flachbild-TV mit Stereoanlage und Fliegengittern vor den Fenstern. Vom Wohnraum führte eine Treppe nach oben, wo noch zwei zusätzliche Betten standen. Das Schlafzimmer war kleiner und hatte einen primitiven Kleiderschrank und zwei schmale Betten. Die Dusche hatte keinen Vorhang, sodass das Wasser ziemlich umherspritzte. Der Internetempfang über das kostenlose WLAN war einwandfrei.
In der Mitte des gepflegten Gartens mit alten Bäumen war ein kleiner Pool, um den komfortable Liegen herum standen, daneben war eine Poolbar, an der der sehr freundliche Barkeeper Antonio hervorragende Margaritas mixte. Seine Informationenwaren sehr viel besser als die von der Rezeption. Er empfahl uns zum Essen das Restaurant „Tres Virgines“, in dem wir unter freiem Himmel sehr stilvoll speisen konnten. Das Hotel selbst hat ein kleines Frühstücksrestaurant, mit dem wir nicht so zufrieden waren, denn wir mussten auf unsere Bestellung endlos lange warten, obwohl nur 3 Tische besetzt waren. Der Familienbetrieb bemühte sich sehr, aber offensichtlich fehlt es noch an Professionalität.
Beim zweiten Besuch eine Woche später bekamen wir Zimmer 11 und 15, die in deutlich besserem Zustand waren, weil sie offensichtlich renoviert worden waren. Auch hier hatten wir wieder einen großen Wohnraum mit Kitchenette, dazu aber ein schönes Schlafzimmer mit zwei riesigen weichen Betten. Das hat uns besser gefallen. Das Problem mit dem lahmen Frühstücksservice hatten wir aber wieder. Trotzdem konnten wir über die Qualität des Frühstsücks nicht meckern: Wir bestellten Früchte, Joghurt und Cerialien für 85 Pesos, dazu 2 Spiegeleier mit Speck und Hashbrowns (185 Pesos). Der Kaffee wird mit 30 Pesos extra berechnet. Für das gesamte Frühstück für 4 Personen und Trinkgeld geben wir 720 Pesos (etwa 40 €) aus.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Nr. 6 von 38 in La Paz
One La Paz
One La Paz
Nr. 7 von 38 in La Paz

Sie waren bereits im Club El Moro Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club El Moro Hotel Suites

Anschrift: Carretera a Pichilingue | PO Box 357, La Paz, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > La Paz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 38 Hotels in La Paz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club El Moro Hotel Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club El Moro Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club El Moro Hotel Suites La Paz, Baja California
Club El Moro Hotel La Paz
Hotel El Moro

Wenn Sie Club El Moro Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.