“Eine Oase an zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Angel Azul Hacienda

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Paz suchen?
El Angel Azul Hacienda
El Angel Azul Hacienda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Independencia 518,e/Serdan y G.Prieto | Centro, La Paz 23000, Mexiko   |
Nr. 4 von 22 Pensionen in La Paz
Adliswil
“Eine Oase an zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Was Esther in den letzten Jahren erschaffen hat, ist grandios und sie kann darauf sehr stolz sein. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, ein vielfältiger Garten und ein herzlicher und sehr persönlicher Service sind die Hauptmerkmale dieser wunderschönen Oase. Ruhig und trotzdem sehr zentral gelegen. Die Haustiere, insbesondere natürlich Kater Pancho, ist uns sehr ans Herz gewachsen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Kaisersesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Man vermutet i. dieser großen Stadt, die alles bietet und unbedingt einen Stop v. mehreren Tagen wert ist, nicht eine solch traumhafte, ruhige Oase.
Das El Angel Azul hat uns mit seinen wenigen, sehr sauberen Zimmern, einem geplegten, sehr liebevoll eingerichteten Ambiente total begeistert.
Nach einer langen Fahrt durch die Wüste, fühlt man sich wie zu hause .
Die Besitzerin Esther mit ihrem kleinen Team sorgen bestens für Ihr Wohl und stehen stets helfend zur Seite.
Wirklich eine Wohltat und Erholung nach einer langen Strecke durch die Wüste. Sehr zu empfehlen.
Hedi u Manfred Komfort, Kaisersesch, Deutschland/Mai 2008

• Zufrieden mit — rundum allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Die traumhafte Oase im Zentrum von La Paz war einzigartig, wir waren von der zauberhaften Schönheit dieser gepflegten Oase vom ersten Moment an begeistert und fühlten uns wie im Himmel selbst!
Die Besitzerin, wie auch das Personal verleihten unserem Aufenthalte im angel azul einen ganz besonderen touch, einfach einmalig und unvergesslich!
Wir bedanken uns nochmals für die wunderschöne Zeit im angel azul und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen bei Tequila und blauen Engeln.
Herzliche Grüsse aus Schaffhausen CH
Caroline & Remo

Aufenthalt November 2007
Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Dieses kleine, liebevoll eingerichtete Hotel, mit einem traumhaften Innenhof und den verschiedensten Kakteen und Blütenpflanzen, hat mich die lange Reise aus Europa vergessen lassen. Alle Zimmer sind im mexikanischen Stil in rot/terra, blau und gelb gehalten. Das köstliche Frühstück wird im wunderschönen Garten eingenommen. Das friedliche, histroische 10-Zimmer-Hotel ist auch zentral von La Paz, Baja Californa, gelegen. Die Kathedrale und der Malecon (Uferpromenade) sind etwa in 5-10 Minuten zu erreichen. Mir hat der Aufenhalt in La Paz und besonders im ruhigen El Angel Azul sehr gefallen.

• Zufrieden mit — Diese Ruhe inmitten dieses exotischen Gartens!
  • Unzufrieden mit: — Schade, dass es keinen Pool hatte, aber dafür ist die Anlage zu klein!
  • Aufenthalt März 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im El Angel Azul Hacienda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Angel Azul Hacienda

Anschrift: Independencia 518,e/Serdan y G.Prieto | Centro, La Paz 23000, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > La Paz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 22 Pensionen in La Paz
El Angel Azul Hacienda La Paz, Baja California

Wenn Sie El Angel Azul Hacienda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.