“Best Place in la Paz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Angel Azul Hacienda

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Paz suchen?
El Angel Azul Hacienda
El Angel Azul Hacienda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Independencia 518,e/Serdan y G.Prieto | Centro, La Paz 23000, Mexiko   |
Nr. 4 von 23 Pensionen in La Paz
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Best Place in la Paz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Unsere Reise zu den Walen der Baja California begann in La Paz. Eigentlich war's der Tipp von Mexico-Mio diese Unterkunft in La Paz zu nehmen - der Aufenthalt dort war perfekt!! Die Lage im Zentrum nur einige Schritte vom Malecon enfernt und zu Fuss die besten Restaurants dank einheimischen Tipps einfach nur Genial. Das Frühstück in seiner Art wie zu Hause, die Zimmer recht gross und es war alles vorhanden was man gerne hat. Der Service ausgezeichnet und die Leitung durch Esther Ammann genau die Dame mit dem vernünftigen Know-How. Unsere Freunde fühlten sich dort herrlich wohl und die Hauskatze dankte es mit viel Anschmiegsamkeit. Mit wenigen Zimmern ist der Angel Azul sehr überblickbar und wir freuen uns schon bei der nächsten Reise wieder bei Esther Gast zu sein.
Ein besserer Ort für die Vorbereitung auf die Baja California und bei der Rückreise für ein Ausklingen gibts nicht mehr in La Paz.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Vogelsang
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das El Angel Azul ist ein Geheimtipp in La Paz. Liebevoll geführt durch die Schweizerin Esther bietet das B&B einen Ort der Ruhe und Entspannung im betriebsamen La Paz.
Herzig eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal, Top- Service, sowie der persönliche Kontakt zur Chefin machen El Angel Azul aus.
Die Ausrichtung auf den bewussten Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen spürt man äusserst positiv und wohltuend und haben wir auf unserer 3 wöchigen Reise in Baja einzigartig erlebt.
Von den gut 15 Unterkünften, die wir besucht haben, ist das El Angel Azul unter den Top 3.
Es lohnt sich, La Paz mehrere Tage zu besuchen und die Tipps von Esther anzuschauen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ein mit viel Liebe und unwahrscheinlichem Charme hergerichtetes Bijou. Ruhig und erholsam ist der Innenraum. Die im mexikanischen Stil eingerichteten Zimmer sind sauber und die Betten äusserst angenehm zum schlafen. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit zugleich. Viele Bücher und sonstige wichtigen Informationen liegen bereit. Internetzugang mit W-Lan ist selbstverständlich. Einfach TOLL.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Adliswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Was Esther in den letzten Jahren erschaffen hat, ist grandios und sie kann darauf sehr stolz sein. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, ein vielfältiger Garten und ein herzlicher und sehr persönlicher Service sind die Hauptmerkmale dieser wunderschönen Oase. Ruhig und trotzdem sehr zentral gelegen. Die Haustiere, insbesondere natürlich Kater Pancho, ist uns sehr ans Herz gewachsen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kaisersesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Man vermutet i. dieser großen Stadt, die alles bietet und unbedingt einen Stop v. mehreren Tagen wert ist, nicht eine solch traumhafte, ruhige Oase.
Das El Angel Azul hat uns mit seinen wenigen, sehr sauberen Zimmern, einem geplegten, sehr liebevoll eingerichteten Ambiente total begeistert.
Nach einer langen Fahrt durch die Wüste, fühlt man sich wie zu hause .
Die Besitzerin Esther mit ihrem kleinen Team sorgen bestens für Ihr Wohl und stehen stets helfend zur Seite.
Wirklich eine Wohltat und Erholung nach einer langen Strecke durch die Wüste. Sehr zu empfehlen.
Hedi u Manfred Komfort, Kaisersesch, Deutschland/Mai 2008

• Zufrieden mit — rundum allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Die traumhafte Oase im Zentrum von La Paz war einzigartig, wir waren von der zauberhaften Schönheit dieser gepflegten Oase vom ersten Moment an begeistert und fühlten uns wie im Himmel selbst!
Die Besitzerin, wie auch das Personal verleihten unserem Aufenthalte im angel azul einen ganz besonderen touch, einfach einmalig und unvergesslich!
Wir bedanken uns nochmals für die wunderschöne Zeit im angel azul und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen bei Tequila und blauen Engeln.
Herzliche Grüsse aus Schaffhausen CH
Caroline & Remo

Aufenthalt November 2007
Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Dieses kleine, liebevoll eingerichtete Hotel, mit einem traumhaften Innenhof und den verschiedensten Kakteen und Blütenpflanzen, hat mich die lange Reise aus Europa vergessen lassen. Alle Zimmer sind im mexikanischen Stil in rot/terra, blau und gelb gehalten. Das köstliche Frühstück wird im wunderschönen Garten eingenommen. Das friedliche, histroische 10-Zimmer-Hotel ist auch zentral von La Paz, Baja Californa, gelegen. Die Kathedrale und der Malecon (Uferpromenade) sind etwa in 5-10 Minuten zu erreichen. Mir hat der Aufenhalt in La Paz und besonders im ruhigen El Angel Azul sehr gefallen.

• Zufrieden mit — Diese Ruhe inmitten dieses exotischen Gartens!
  • Unzufrieden mit: — Schade, dass es keinen Pool hatte, aber dafür ist die Anlage zu klein!
  • Aufenthalt März 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im El Angel Azul Hacienda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Angel Azul Hacienda

Anschrift: Independencia 518,e/Serdan y G.Prieto | Centro, La Paz 23000, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > La Paz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 23 Pensionen in La Paz
El Angel Azul Hacienda La Paz, Baja California

Wenn Sie El Angel Azul Hacienda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.