“The Place to be in La Paz!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$97 (USD)
Nr. 2 von 22 Pensionen in La Paz
Mönchengladbach, Deutschland
“The Place to be in La Paz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben im Februar 2012 dort vier Nächte dort verbracht, und können diese Unterkunft nur wärmsten empfehlen. Sie liegt nur wenige Meter vom Malecon, der Strandpromenade von La Paz, entfernt. In einem Innenhof, der nach italienischem Vorbild gestaltet ist (Bilder siehe Homepage), gibt es insgesamt vier Zimmer/ Appartments. Wir haben die Romeo und Julia Suite bewohnt, und es war einfach nur göttlich. Alles ist mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet, und absolut sauber. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Jeden Morgen serviert die Eigentümern Carol, eine supernette Lady aus Kalifornien Frühstück, und zwar jeden Morgen eine andere Kreation. Gefrühhstückt wird gegen neun Uhr mit allen Gästen am großen Tisch im Innenhof, so dass man, je nach Frequentierung, neue interessante Menschen kennenlernt. Carol ist sehr engagiert, wenn es um Buchungen von Ausflügen angeht. Sie hängt sich ans Telefon, und versucht, alles möglich zu machen. Sie ist eine Seele von Mensch, und auf Ihre Tipps kann man sich absolut verlassen. Zwei der von ihr empfohlenen Restaurants haben wir besucht, und es war einfach nur super. Wer dort bleibt, sollte sich die Burger von Buffalitos nicht entgehen lassen. Wir haben schon den ein oder anderen Burger around the world gegessen, aber die von Buffalitos waren die Besten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar. Wer nach La Paz kommt, sollte unbedingt hier wohnen!!!

Zimmertipp: Romeo und Julia Suite. Diese ist geräumiger als die beiden Doppelzimmer, und man hat zwei Dachterras ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Tuscany Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Tuscany Inn

Anschrift: Nicolas Bravo #110A | One block from the Malecon, La Paz 23000, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > La Paz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 22 Pensionen in La Paz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Tuscany Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Tuscany Inn La Paz, Baja California

Wenn Sie Casa Tuscany Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.