“Besser als Luxushotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Verde Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Paz suchen?
Casa Verde Inn
Casa Verde Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Independencia 563 esq. Ramirez | colonia Centro, La Paz 23000, Mexiko   |
Nr. 2 von 22 Pensionen in La Paz
“Besser als Luxushotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir buchten aufgrund der guten Tripadvisorbewertungen und bedauerten lediglich, dass wir nicht länger in La Paz verweilen konnten. Diese neu errichtete B&B ist bis in das kleinste Detail geschmackvoll eingerichtet. Durch die 3 Zimmer ist es sehr intim und die Lage, man kann zu Fuß eigentlich alles erreichen perfekt. Das Frühstück im kleinen Innenhof/Garten am Rande des Swimmingpools, der aber nur zum abkühlen ist und nicht dazu geeignet ist, Bahnen zu schwimmen, ist super. Der Service der Eigentümer kann nicht herzlicher und kompetenter sein. absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir (Stefan + Bernadett, Köln) waren für 5 Nächte im Casa Verde Inn im violetten Zimmer.
Es war großartig. Das Zimmer ist sehr liebevoll und komfortabel eingerichtet und sauber.
Der Innenhof ist kühl und schattig am Nachmittag und ein großartiger Ort, um sich zu entspannen.
Das Frühstück war immer frisch und lecker!
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten und Cinzia und Roberto sind wunderbare Gastgeber!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren im April fuer 1 Woche im Casa Verde Inn und koennen dieses kleine und sehr gastfreundliche B&B sehr empfehlen. Es war ein fanstastischer Aufenthalt und die Besitzer Cinzia und Roberto sind hervorragende Gastgeber. Wir waren im blauen Zimmer und dieses war sehr geraeumig, geschmackvoll eingerichtet und orginell. Man sieht im ganzen Haus die Liebe zum Detail. Das Fruehstueck war sehr gut und reichlich. Der geschmackvoll gestaltete Innenhof ist eine Oase in La Paz und laedt zum entspannen ein. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Verde Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Verde Inn

Anschrift: Independencia 563 esq. Ramirez | colonia Centro, La Paz 23000, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > La Paz
Nr. 2 von 22 Pensionen in La Paz
Casa Verde Inn La Paz, Baja California

Wenn Sie Casa Verde Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.