“Glücksfund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Colibri

Posada Colibri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Posada Colibri
Belisario Dominguez No. 750 | e/ Salvatierra y Torre Iglesias, La Paz 23000, Mexiko   |
Nr. 5 von 23 Pensionen in La Paz
“Glücksfund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012 über Mobile-Apps

Wir sind ganz zufällig auf die Posada gestoßen, wollten nur eine Nacht dort unterkommen, sind aber - weil es so super war - drei weitere Nächte geblieben. Exzellentes Frühstück, viele kleine Extras (WLAN, Bücher, Spiele, Dachterrasse, Pool, Infobrochüren und Kartenmaterial) und vor allem sehr freundlicher Service. Die Restaurant- und Ausflugstipps von Brad und seinen Kollegen haben echte Insiderqualitäten. Da kann man den Reiseführer auch mal getrost im Bücherregal stehen lassen und die eigenen Pläne über den Haufen werfen. La Paz ist ausgezeichneter Ausgangsort für Tagesausflüge rund um Sport, Kultur und Flora und Fauna und die Posada Colibri bestens geeignet um Pläne zu schmieden, Kraft zu schöpfen und ein Bierchen auf der Veranda, im Gemeinschaftsraum oder am besten auf der Dachterrasse zu genießen. Die Lage ist super für einen Bummel in der Stadt oder auf der Malecon. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Familienheim wurde offensichtlich langsam aber sicher immer mehr erweitert und in der jüngeren Vergangenheit zum b&b umfunktioniert. So sind die ehemaligen Kinderzimmer nun Gästezimmer. Das Haus ist entsprechend verschachtelt, was aber auch zur Folge hat, dass die Zimmer teilweise etwas "abgelegen" sind, nicht eins neben dem anderen.
Wir hatten bessere B&B in Mexiko, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber ist für uns ein Pluspunkt.
Und der Restauranttipp des Gastgebers für ein typisch mexikanisches Restaurant war superb. Wir waren die einzigen Ausländer und die Qualität war super gut. Ob wir uns ohne den Tipp hier herein getraut hätten, wage ich zu bezweifeln (ganz davon abgesehen, dass wir hier nie vorbei gekommen wären)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Posada Colibri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Colibri

Anschrift: Belisario Dominguez No. 750 | e/ Salvatierra y Torre Iglesias, La Paz 23000, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > La Paz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 23 Pensionen in La Paz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Colibri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Colibri La Paz, Baja California

Wenn Sie Posada Colibri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.