“Einer der beeindruckensten Ausflüge absolut” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Wild beobachten, Kajak fahren, Camping, Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Einer der beeindruckensten Ausflüge absolut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Liebe Leute fahrt zur Isla Espiritu und schwimmt mit den Seelöwen, die jungen Seelöwen spielen offensichtlich gerne mit den Schnorchlern und Tauschern. Es ist ein einmaliges Erlebnis, wenn diese einen neugierig Unterwasser anschauen und auffordern Kunststücke zu machen oder mit den bunten Flossen spielen wollen. Wir hatten das Glück, dass wir auf der Hinreise kurz und auf der Rückreise lange mit Walhaien geschwommen haben. Besser geht es nicht!!!!!

Aufenthalt November 2012

St. Gallen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Insel, Wandern, schnorcheln mit Seelöwen - SUPER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Haben mit Fun Baja einen Trip auf Isla Espiritu Santo gemacht und waren dort vier Tage. Gemütliche und "private" Atmosphäre, da maximal 14 Gäste auf der Insel sind. Die Unterkunft ist sehr einfach (Camping) aber gerade dies macht den Reiz aus. Wunderschöne Insel mit glasklarem Wasser und herrlichem Strand. Schöne Wanderungen und als absolutes Highlight Schnorcheln mit unzähligen Seelöwen. Ein Trip, der absolut empfehlenswert ist!