“Schön, elegant, laut” 4 von 5 Sternen

Bei Tickets für Tour sparen
Radolfzell
“Schön, elegant, laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Die Zimmer im Old Gin House sind sehr geräumig und haben tolle Atmosphäre wie das gesamte Hotel. Am Hang mit Blick auf das Meer ist dieses Hotel idyllisch gelegen.

Mehrmals hatte nachts zwei nasse, stinkende, lärmende Hunde vor der Zimmertür, die erst mit einem Klaps mit einer Taucherflosse abhauten. Das so ruhige Hotel entpuppte sich als laut mit den drei Kindern die am 2. Tag angereist waren. Durch die Echo- und Halleffekte hat man nicht nur die Straße als vollen Sound, sondern auch die Kinder vom Pool, obwohl ich schon das am weitesten entfernteste Zimmer hatte.

Das Restaurant, in dem man auch das leckere Frühstück einnimmt, ist direkt am Meer gelegen, atemberaubend, wenn man den vordersten Tisch ergattert, sonst hat man das Gefühl in zweiter Reihe zu sitzen.

So eine schöne Terrasse aber so schlecht gestaltet. In der Mitte eine Sesselgruppe zum Chillen, aber das tut niemand, denn es gibt weder Mittag- noch Abendessen hier.

Die einheimischen Bedienungen fühlen sich wohl eher belästigt, wenn man bestellt und wollen lieber im Internet chatten. Selten so das Gefühl gehabt zu stören. Ganz anders dafür das Management: Super auf Zack. Man kann die Wertsachen für umsonst im Safe deponieren und es steht ein kostenloser PC für Internetbenutzung zur Verfügung. Auskünfte sind sehr präzise, das Personal extrem freundlich.

Das Hotel liegt abseits des Ortes, zu dem man 5 steile Minuten geradewegs hinter dem Hotel hochgehen kann. Mittags brütet die Sonne und man wird schnell atemlos und verschwitzt. Ich habe das Hotel wegen der Nähe zu den Tauchbasen gewählt und hätte diesbezüglich keine bessere Wahl treffen können. Einmal wurde ich abends auf dem Rückweg verfolgt (es waren gerade Wahlen und es wurde den ganzen Tag gesoffen) und war froh, dass die Rezeption bis um 9 Uhr abends besetzt ist. Danach kann man nur eine Notfallnummer anrufen.

Insgesamt fand ich das Hotel zu teuer.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Old Gin House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Gin House

Anschrift: Oranjebaai 1, Sint Eustatius
Lage: Karibik > Sint Eustatius
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Sint Eustatius
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Gin House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Old Gin House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.