“Paradies mit sehr kleinen Nachteilen” 4 von 5 Sternen

Royal Decameron Baru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Baru
3.5 von 5 Resort   |   Isla Baru, Kolumbien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Isla Baru
“Paradies mit sehr kleinen Nachteilen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Anreise aus Cartagena erfolgt organisiert mit einem komfortablen Reisebus. Allerdings ist die Strecke über einen größeren Teil nicht asphaltiert. Mit einer Fähre muss ein kleiner Kanal überquert werden. Als Tourist muss man sich aber diesbezüglich um nichts kümmern. Die Fahrt geht durch den Industrie Teil der Stadt sowie teilweise durch sehr ärmliche Viertel. Allerdings haben wir in Südamerika schon erheblich Schlimmeres gesehen. Die Anreise sollte einen nicht vom Besuch dieses Hotels abhalten. Die Lage ist traumhaft und die Anlage mit viel Verstand geplant. Man sollte jedoch nicht erwarten dass man sich in diesem Hotel alleine aufhält. Allerdings verlaufen sich die Gäste auf dem wirklich riesigen Areal sodass man eigentlich nur zu den Mahlzeiten mitbekommt wie viele Menschen doch eigentlich in dieser Anlage sind. Der Rest ist schnell erzählt : in der Anlage findet man allen erdenklichen Luxus. Über gelegentlich fehlendes fließendes warmes Wasser muss man angesichts der isolierten Anlage sicherlich hinweg sehen. Wir hatten damit aber während unseres Aufenthalts keine Probleme. Das Essen ist sehr lecker reichhaltig und ausgesprochen abwechslungsreich.
Nachtrag zur Strecke : diese wird mehr und mehr asphaltiert.

Aufenthalt Juni 2012, Familie

1.137 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Zunächst: Kolumbien ist eine Reise wert. Das Hotel allerdings liegt sehr weit ab - im Umkreis gibt es nichts anderes. Die Anfahrt ist wahnsinnig anstrengend, Erdstraße, dazu eine kaum fahrtüchtige Fähre, die mal kommt, mal nicht. Vorsicht, wer seinen Flieger erreichen muss. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick erstaunlich komfortabel, allerdings kämpft es noch mit massiven Problemen. Wir hatten mehrere Tage kein warmes Wasser, beim ersten heftigen Regen stand das Zimmer unter Wasser. Büffet allerdings war richtig git, das Essen abwechslungsreich, bedenkt man, wie viele Gäste im Hotel waren. Die Gäste sind fast ausschließlich Einheimische oder Spanier - dazu einige Skaninavier. Schwimmbecken groß, Strand nicht sehr einladend, Sportangebot das Übliche. Fitnessraum und Wellnessbereich waren mehr als akzeptabel, die Preise angemessen. Insgesamt ganz erholsame Tage. Ein Teil des Personals sehr freundlich, der andere genau das Gegenteil. Noch einmal muss ich allerdings nicht dahin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Royal Decameron Baru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Baru

Anschrift: Isla Baru, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Isla Baru
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Isla Baru
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Decameron Baru 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Baru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Decameron Baru
Hotel Royal Decameron Baru Isla Baru
Royal Decameron Baru Isla Baru, Südamerika - Kolumbien
Royal Decameron Baru Hotel Isla Baru

Wenn Sie Royal Decameron Baru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.