“Einfach wunderbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunda Resort

Sunda Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunda Resort
3.0 von 5 Resort   |   19 Moo 3 | Aonang, Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 28 von 84 Hotels in Ao Nang

Geschäftlich
  • Thai zuerst
dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

17 Nächte haben wir hier verbracht und waren sehr begeistert. Hierbei handelt es sich um kein Betonklotz-Hotel, sondern um eine Bungalow - Anlage umgeben von viel Grün. Die Bungalows haben 2 Eingänge für jeweils 1 -3 Personen. Ich würde die Canal-Side empfehlen, diese unterscheiden sich zwar nur gering in der Größe zu den anderen, haben aber den Vorteil, das sie nicht so aneinander gereiht sind und sich etwas abseits befinden. Die andere Bungalow -Kathegorie befindet sich nebeneinander am Laufsteg - der ein oder andere könnte sich da vielleicht etwas in seiner Privatsphäre gestört fühlen...
Die Zimmerausstattung sind völlig ausreichend und was die Sauberkeit und Reinigung betrifft; unübertrefflich!! Ein kleiner Tipp noch; Im Bad gibt es kein Stromanschluss, also für Fön oder so...,Verlängerungskabel besorgen. Die Anlage hat sich gerade um das doppelte vergrößert und befindet sich in der Endphase von Bau- und Verschönerungsarbeiten. Ich denke ab den Monat Dezember 2008 wird man davon nix mehr merken. Wir fühlten uns aber niemals durch die Arbeiten besonders belästigt. Auch das Personal und die Führung zeichnet sich dort besonders aus, weil es sehr familiär geführt wird.Das gesamte Team ist jung, dynamisch, überaus hilfsbereit und hatte immer ein lächeln parat. Laut Webseite besitzt das Resort ein Restaurant. Das sollte man aber nicht so überbewerten, denn es werden lediglich einige Speisen in der Lobby angeboten. Für uns war das aber kein Problem, wir wollten eh immer woanders mal probieren. Die Entfernung zum Strand ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für uns war es die beste Lage im Ort. Da es ausreichend Transportmittel im Ort gibt, ist man innerhalb von 5 min. mit dem Tuck-Tuck am Aonang- Strand oder wieder im Resort. Es wird auch ein kostenloser Schuttleservice vom Resort selbst angeboten, die wohl aller 20 min fahren. Die fahren aber auch immer zu jeder anderen zeit - die 50 baht (1€), haben wir immer sehr gern gegeben. Ansonsten zu Fuß bis zum Aonang gute 30 min. Die Abgeschiedenheit hatte aber auch entscheidende Vorteile. Abends ist es in der Anlage angenehm ruhig, ist umgeben von viel grün und man hört nur die nachtaktiven tierchen...
Man schläft dort aber bedeutend besser wie direkt am Aonang oder Nopparat Thara - Beach, denn dort beherrscht nachts das Nachtleben und viele herumstreuende Hunde.

Das Frühstück ist Standard, vielleicht könnte man es auch noch etwas optimieren. In Cheavis steht Thaifood bereit, aber leider kalt. Es gibt Kaffee, Saft, Obst, verschiedene Kornflakes und Toast, sowie Croissants.

Wer kein Spa - Hotel sucht, aber ein ruhige, saubere Unterkunft mit Standardkomfort finden will, ist hier genau richtig!!
I come Back!!

Ich kann es für jedermann empfehlen, mit oder ohne Kind. Für Rentner, Liebespaare und Singles....

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wir waren im Juli im Sunda und zählen die Tage, bis wir wieder hinfahren!Superschöner üppiger Dschungelgarten (in der Nacht entsprechendes Zirpen , Pfeiffen , Zischen), Zimmer schön groß und blitzsauber.Die Mitarbeiter sind unglaublich hilfsbereit und nett.Bestes Essen in ganz Krabi (und sehr günstig)!
Etwas vom Strand entfernt (vor allem zum schönen Aonang zu weit), aber mit hauseigenem Moped (für E 10.-pro Woche !) ist man beweglich!Es ibt auch ein Hoteltuktuk.
Frühstück nix besonderes, aber Joghurt mit Früchten ein Hit!
Tv Programm auch bescheiden, aber wer braucht das schon , wenns so viel zu tun gibt in Krabi.
Wir waren 4 Tage lang die einzigen Gäste, aber für den Winter ist jetzt schon ausgebucht, und schwer zu beurteilen, ob es dann auch so superschön ist.
Wir waren jedenfalls überdrüber begeistert !!

• Zufrieden mit — Allem !
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sunda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunda Resort

Anschrift: 19 Moo 3 | Aonang, Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 10 der besten Resorts in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunda Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunda Resort Krabi/Ao Nang
Sunda Hotelanlage
Sunda Hotel Ao Nang
Sunda Hotel Krabi

Wenn Sie Sunda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.