“Urig und sehr schön” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   19 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 32 von 92 Hotels in Ao Nang
“Urig und sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Das Sunda Resort ist etwas abgelgen aber in 3 Minuten ist man mit dem Roller im Geschehen. Das Resort bietet einen kostenlosen Shuttle Service runter zum Ao Nang Beach also auch zum Geschehen :)
Wir hatten eigene Roller und fanden die Lage perfekt, da ruhig gelegen und trotzdem schnell alles ereicht werden konnte!
Das Resort hat nur Bungalows. Wir haben in den ganzen 3 Wochen, 3 mal den Bungalow gewechselt. Die erste Woche waren wir zufrieden. Dann kamen wir nach 2 Tagen auswärts wieder und bekamen einen fast am Pool. Das war laut durch die ganzen Kinder. Wirklich doof aber ging einigermaßen. Am 3. oder 4. Tag, zog eine Familie in die andere Hälfte des Bungalows. schrecklich. Die Kinder waren so laut und es war so hell hörig.. der Fernseher gleich an und auf Lautstärke 60!?? -Ich wollte sofort einen anderen Bungalow, das war kein Urlaub!
Nach langem "nein wir haben nichts frei..ausgebucht", blieb ich trotzdem standhaft und habe gesagt, dass sie sich was einfallen lassen sollen. Sie telefonierten und dann -oh wunder- war am anderen Ende des Resort doch noch was frei. Wir zogen erleichtert und dankbar um. Das Zimmer war etwas moderner aber nicht im wesentlichen anders. Wir waren zufrieden. ebenfalls Pool-Lage (2. Pool) aber wesentlich leiser, da keine Kinder mehr.

Nach einer Stunde dann der Schreck. Im Bad waren riesige unzählige Ameisen. Auf der Toilette..überall. Ich dachte ich muss sterben ;) -Nach langem bekämpfen fand ich das Ameisen Nest im Keramikdeckel des Spülkastens der Toilette. Wir befreiten das Bad von den Ameisen so gut es ging... dauerte ewig. Es ging leider nicht ohne Chemiekeule aber immerhin einigermaßen erfolgreich. Den Deckel durchspülte ich solange bis alles raus war, dichtete die ecken ab und ENDE. Nach Tagen kamen immer mal wieder neue von irgendwo her. das war schon stress aber wir wiesen sie gleich in ihre Schranken.. hielten sie quasi 2 Wochen in Schach.

Die Vogelspinnen ähnliche Spinne im Zimmer am Abend versetzte und für den Rest des Tages in einem anti-Insekten-ohnmachts-zustand. Als Europäer bissl anstrengend aber im Nachhinein muss ich lachen.. nur anstrengend war der Dauerkampf def. und will ich so nie wieder. Entspannung war da eher nicht präsent.

Die Rezeptionistin (nicht alle) konnte das nötigste Englisch. Sowas wie Tipps für Märkte in der Nähe braucht man nicht erwarten, dafür reicht es nicht. Wir haben das Internet gefragt und selbst erkundet :)

Das Personal ist freunlich und eher "easy goinig"

Das Frühstück kann man sich wirklich sparen! Wirklich!!!

Riesen Kritik habe ich an die Housekeeping Crew.. SO LAUT... Wahnsinn. Sie haben immer geschnattert und das sehr laut. Sie hatten Spaß, das war unüberhörbar, aber diese Art Socializing kenne ich aus Bars.. für ein Resort echt daneben. So wird man immer früh geweckt und auch sonst ist es einfach nervig! Wenn Zimmer noch zu reinigen waren und aber zb noch belegt oder durch "do not disturb" Schilder gekennzeichnet, dann verweilten sie auf den gegenüberliegenden Verandas der Bungalows so lange wie es nötig war... ebenfalls laut redend, schreiend, lachend, trampelnd. Resort-Feeling dadurch sehr eingeschränkt!

In allem genossen wir -bis auf die Stresspunkte- unseren Aufenthalt Im Sunda. waren aber in 3 Wochen nur 2 mal Frühstücken..den Rest haben wir geschwänzt, weil man es sich wie gesagt schenken kann.

Zimmertipp: Beim Umgang mit dem Personal mit viel Verständnis die Dinge freundlich auch zur noch 3 mal erleutern ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Meine Meinung : Frühstück eher mau als wow, nur Toastbrot, Butter, Marmelade, kalte Spiegeleier!! Anlage sehr schön, jedoch sind die einzelnen Bungalows miteinander verbunden- darum sehr laut und hellhörig !! Shuttledienst gute Idee, aber es wurde auch schon mal auf uns vergessen- darf einem Hotel nicht passieren !! Personal spricht nicht sehr gut englisch !!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren für drei Nächte während unserer Rundreise hier. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Die Anlage ist sehr sauber. Die einzelnen Bungalows sind durch Holzstege unter tropischer Vegetation erreichbar. Frühstück gut. Das Personal (die Frauen in mohammedanischer Manier mit Kopftuch) ist zurückhaltend, unauffällig, aber sehr freundlich. Um in die Stadt zu gelangen empfiehlt sich der kostenlos angeboten Shuttle-Service

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Jahnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ein Hotel Abseits des ohnehin langweiligen Strandes, besonders bei Ebbe. Wir waren dort nicht baden. Der hoteleigene Transfer zum Strand und in den Ort funktioniert bestens. WLAN ist kostenfrei in allen Bungalows der Anlage empfangbar. Alkohol gibt es nicht, da moslimisch betrieben. Service und Früstück hervorragend. Zwei Pools, die wie überall in Thailand nicht der Erfrischung, sondern nur der Entsalzung dienen können. Wer Freund des Taekwondo ist hat seine Freude an der fußläufig erreichbaren Arena.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Elmshorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben den ersten Stop auf unserer Thailand-Reise in Ao Nang gemacht und haben uns für das Sunda-Resort entschieden. Die Bungalows sind gemütlich, die Anlage sehr gepflegt. Es gibt 2 Pools, kostenloses Internet, ein Restaurant, einen Tuk-Tuk-Service, nettes Personal. Wir haben hier drei Tage verracht. Das Resort liegt ein bisschen abseits vom Strand. Wir haben es sehr genossen, nicht mitten im Trubel zu wohnen.
Lediglich von dem Frühstücksbuffet waren wir etwas enttäuscht. Unter den Spiegeleiern und Würstchen lag Toastbraot, das dazu bestimmt war das Fett aufzusaugen. Leider wurde das Toast nicht regelmäßig ausgetauscht. Wenn man direkt nach Eröffnung des Buffets gefrühstück hat, war die Qualität des Frühstücks ok. Omeletts werden immer frisch zubereitet, was auch wirklich gut ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren mit zwei Kindern, 6 und 3 Jahre, im Sunda Resort und können es sehr weiterempfehlen. Es ist sauber, hat sehr freundliches Personal und der kostenlose Transport zum Strand bzw. in die City sind sehr gut.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Sunda Resort.

Aufenthalt Februar 2011, Familie
Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

ist eine schöne anlage mit netten raeumen, allerdings ca. 1 km weit weg vom geschehen (strand). es gibt allerdings einen kostenlosen tuktuk service (anruf genuegt) zum strand (lwetzte moeglichkeit 22.00 uhr ist wohl ok). die anlage selbst ist sehr schoen, mit sehr viel gruen und sogar einem kleinen bachlauf. die pools sind sauber, aber nicht besonder gross. das es kein schwein und keinen alkohol gibt ist uns ueberhaupt nicht aufgefallen.fruehstueck war Ok, sogar mit risch zubereitetem omlett.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 7 von 92 in Ao Nang
Duang Jai Resort
Duang Jai Resort
Nr. 14 von 92 in Ao Nang

Sie waren bereits im Sunda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunda Resort

Anschrift: 19 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 11 der besten Resorts in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunda Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, EasyToBook, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunda Resort Krabi/Ao Nang
Sunda Hotel Ao Nang
Sunda Hotelanlage
Sunda Hotel Krabi

Wenn Sie Sunda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.