“Naja” 2 von 5 Sternen

Nr. 36 von 89 Hotels in Ao Nang
Linz
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Meine Meinung : Frühstück eher mau als wow, nur Toastbrot, Butter, Marmelade, kalte Spiegeleier!! Anlage sehr schön, jedoch sind die einzelnen Bungalows miteinander verbunden- darum sehr laut und hellhörig !! Shuttledienst gute Idee, aber es wurde auch schon mal auf uns vergessen- darf einem Hotel nicht passieren !! Personal spricht nicht sehr gut englisch !!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren für drei Nächte während unserer Rundreise hier. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Die Anlage ist sehr sauber. Die einzelnen Bungalows sind durch Holzstege unter tropischer Vegetation erreichbar. Frühstück gut. Das Personal (die Frauen in mohammedanischer Manier mit Kopftuch) ist zurückhaltend, unauffällig, aber sehr freundlich. Um in die Stadt zu gelangen empfiehlt sich der kostenlos angeboten Shuttle-Service

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Jahnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ein Hotel Abseits des ohnehin langweiligen Strandes, besonders bei Ebbe. Wir waren dort nicht baden. Der hoteleigene Transfer zum Strand und in den Ort funktioniert bestens. WLAN ist kostenfrei in allen Bungalows der Anlage empfangbar. Alkohol gibt es nicht, da moslimisch betrieben. Service und Früstück hervorragend. Zwei Pools, die wie überall in Thailand nicht der Erfrischung, sondern nur der Entsalzung dienen können. Wer Freund des Taekwondo ist hat seine Freude an der fußläufig erreichbaren Arena.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Elmshorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben den ersten Stop auf unserer Thailand-Reise in Ao Nang gemacht und haben uns für das Sunda-Resort entschieden. Die Bungalows sind gemütlich, die Anlage sehr gepflegt. Es gibt 2 Pools, kostenloses Internet, ein Restaurant, einen Tuk-Tuk-Service, nettes Personal. Wir haben hier drei Tage verracht. Das Resort liegt ein bisschen abseits vom Strand. Wir haben es sehr genossen, nicht mitten im Trubel zu wohnen.
Lediglich von dem Frühstücksbuffet waren wir etwas enttäuscht. Unter den Spiegeleiern und Würstchen lag Toastbraot, das dazu bestimmt war das Fett aufzusaugen. Leider wurde das Toast nicht regelmäßig ausgetauscht. Wenn man direkt nach Eröffnung des Buffets gefrühstück hat, war die Qualität des Frühstücks ok. Omeletts werden immer frisch zubereitet, was auch wirklich gut ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren mit zwei Kindern, 6 und 3 Jahre, im Sunda Resort und können es sehr weiterempfehlen. Es ist sauber, hat sehr freundliches Personal und der kostenlose Transport zum Strand bzw. in die City sind sehr gut.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Sunda Resort.

Aufenthalt Februar 2011, Familie
Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

ist eine schöne anlage mit netten raeumen, allerdings ca. 1 km weit weg vom geschehen (strand). es gibt allerdings einen kostenlosen tuktuk service (anruf genuegt) zum strand (lwetzte moeglichkeit 22.00 uhr ist wohl ok). die anlage selbst ist sehr schoen, mit sehr viel gruen und sogar einem kleinen bachlauf. die pools sind sauber, aber nicht besonder gross. das es kein schwein und keinen alkohol gibt ist uns ueberhaupt nicht aufgefallen.fruehstueck war Ok, sogar mit risch zubereitetem omlett.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Habe drei Nächte zum Preis von 2 gebucht; sehr gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis. Der Fahrer des Minibusses aus Khao Lak hatte große Mühe, das Sunda zu finden (lag eher am Fahrer als an der Lage des Resorts). Um unabhängig von den Tuk-Tuks zu sein, habe ich mir im Ort ein gutes Rad gemietet (THB 250/pro Tag), mit dem ich auch die weitere Umgebung erkundet habe. Zum Strand ist es gut ein Kilometer, nachts recht dunkel. Zimmer war geschmackvoll, groß und sauber, kostenloses WLAN natürlich ein großes Plus. Nachts sehr ruhig - ein Vorteil der etwas abseitigen Lage. Den Pool habe ich nicht genutzt: Die Strände in der Umgebung sind so schön, da brauche ich keinen kleinen Hotel-Pool zum Baden. Frühstück einfach, aber als Start zum Wachwerden ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sunda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunda Resort

Anschrift: 19 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 13 der besten Resorts in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunda Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunda Resort Krabi/Ao Nang
Sunda Hotelanlage
Sunda Hotel Ao Nang
Sunda Hotel Krabi

Wenn Sie Sunda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.