“Das hätten wir uns sparen können!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace Ao Nang

The Palace Ao Nang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace Ao Nang
2.0 von 5 Hotel   |   208 M.2 Ao-Nang | Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 71 von 80 Hotels in Ao Nang
“Das hätten wir uns sparen können!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Unsere Ferien endeten abrupt als wir unser Zimmer im "Palast Ao Nang" bezogen. Ein modriger Geruch (aus dem Bad vermutlich) lag in der Luft, das Zimmer, wohlgemerkt "deluxe", mit Blick auf den Pool war klein und abgenutzt. Der Balkon war zwar mit Sicht auf die Berge aber doch eher schäbig ,klein und ungemütlich. Zudem hatte man Einsicht in die Balkons der Nachbarn nebenan und da will man in seinen Urlaub weissgott nicht alles sehen. Zudem war es abends sehr laut auf dem Gang und allgemein hellhörig. Jedenfalls, obwohl wir 6 Nächte gebucht u. bereits bezahlt hatten wollten wir nach 2 Nächten nur noch hier raus!
Die Receptionistin war sehr nett und wir bekamen 3 Nächte vollumfänglich zurückbezahlt worüber wir natürlich sehr froh waren. Wir wechselten danach ins The Orchid Resort, was zwar teurer, aber auch jeden Cent wert war!!
Jedenfalls die Zimmer im The Palace Ao Nang dürften meines Erachtens nicht mehr als 1000THB kosten, es ist eher eine Absteige für Rucksacktouristen die eine günstige Schlafgelegenheit suchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Unsere Ankunft im Ao Nang Palace Hotel war der Tiefpunkt unserer ansonsten sehr schönen Reise durch Thailand! Nie wieder und wir können nur vor einem Aufenthalt warnen. Die Preise sind - verglichen mit Deutschland - zwar niedrig, aber wir haben an anderer Stelle in Thailand für weniger Geld wesentlich netter und komfortabler gewohnt (z.B. im World Resort auf Koh Samui).
Im Einzelnen: Das Hotel liegt an der häßlichen und lauten Haupstraße zwischen Souveniershops und Schnellimbissen. Die Rezeption liegt in einem offenen Durchgang zum Hof, der Aufgang zu den Zimmern ist für jeden offen. In dem Durchgang befinden sich auch die gammelige Sitzgarnitur, die einzige im Hotel.
Das Zimmer ist basic eingerichtet, und an den Leitungen der Klimaanlage und im Badezimmer sind die Wände schimmlig. Die Klimaanlage ist sehr laut und unruhig, schaltet sich beim Verlassen des Zimmers aus (...das ist bei Rückkehr vom Strand dann wieder sehr schön warm). Das Badezimmer ist ziemlich abgerockt, die Plastikbadewanne drohte aus der Verankerung zu brechen. Alle Armaturen sind komplett vergammelt. Es finden sich viele sehr große Ameisen (die aber nicht beißen, immerhin). Der Kleiderschrank hat keine Fächer sondern nur eine Stange, allerdings ohne Kleiderbügel. Die Schiebetüren fielen regelmäßig aus dem Schrank heraus. Ein Stuhl gab es nicht auf dem Zimmer (natürlich auch keinen Tisch). Der Balkon ist nicht zu nutzen: es gab dort keinen Stuhl, keinen Sonnenschutz sondern nur die Klimaanlage, die lärmt und große Hitze erzeugt.
Es gab zwar verschiedene WLAN Netze, aber der Code galt nur für das WLAN Netz an der Rezeption. Die Codes für die anderen Netzte die auf den Zimmern empfangbar waren wollte/konnte man uns nicht geben.
Frühstück unter einem lieblosen Wellblechdach im Hof - Angebot landestypisch. Die Damen hinter der Theke, gekleidet in schutzige Kittelschürzen, gucken auf dem lauten TV amerikanische Soaps, sprechen aber leider kein Englisch.
Das "Gym" besteht aus drei uralt Geräten etwas abseit des Frühstücksbereichs. Das Fahrradergometer hatte einen abgebrochenen Lenker...die Hantelbank war desolat und verrostet. Der Swimmingpool sieht noch recht gut aus, roch aber so verdächtig, dass wir uns nicht herein getraut gaben....
Der Grund warum wir es trotzdem drei Nächte ausgehalten haben: Die Strände auf den Inseln und das Meer sind unvergleichbar schön, sie haben uns für unruhige Nächte in diesem gammeligen Hotel entschädigt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Palace Ao Nang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace Ao Nang

The Palace Ao Nang Krabi
The Palace Ao Nang Hotel Ao Nang
The Palace Ao Nang Hotel
Anschrift: 208 M.2 Ao-Nang | Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 71 von 80 Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Palace Ao Nang 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Agoda, Priceline, Tingo, Hotels.com, Venere, HotelsClick, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Ao Nang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Palace Ao Nang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.