“Freundliches Personal mit Sparvorgabe.” 4 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir (zwei Frauen) verbrachten vier Nächte auf Phi Phi und schliefen im PP Casita.

Wir wurden am Pier von einem netten Thai abgeholt und mussten noch nichteinmal unsere schweren Rucksäcke schleppen.
Das war ein Service!!!:)
Damit hatten wir gar nicht gerechnet und uns natürlich (nach der Katastrophalen Überfahrt) sehr darüber gefreut.

Wir bewohnten eine Häfte eines doppel Bungalows mit eigenem Bad und eigener Terasse. Das Zimmer war sehr sauber. Vom Bad war ich sehr begeistert. Die Anlage war mit einfachen Mitteln aufgebaut. Mir hat es sehr gut gefallen. Da ich sehr gerne stolper waren die an manchen Stellen etwas hochstehenden Holzplanken sicher nur für Leute wie mich stehen gelassen. Frühstück war im Preis inkl. und in Büffetform und völlig ausreichend und das Resort verfügt über einen schönen Pool (Handtücher waren an der Rezeption auszuleihen) .

Die Lage des PP Casita ist super. Zum Strand ca. 5min. zum P.P. View Point ebenfalls.
Ich denke, dass das PP Casita schon zu den etwas besseren Anlagen auf Phi Phi gehört. Das Preis-Leistungs-Verhältins ist völlig in Ordnung.
Einen Minus Punkt muss ich leider abziehen da sich unglücklicherweise eine rumorende Belüftungsanlage oder so etwas ähnliches direkt neben unserem Bungalow befand. Es roch komisch und machte unheimlichen Krach sodass wir uns nicht unterhalten konnten. Das war einfach Pech.
Wenn ihr das PP Casita für euren Aufenthalt auswählt, achtet einfach darauf das ihr einen Bungalow etwas weiter vorne bekommt.

Ich empfehle das PP Casita gerne weiter und würde es auch immer wieder buchen.!!!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Das Phi Phi Casita liegt im Village, bei der Ankunft mit der Fähre wartet schon ein geduldiger Thai um deinen Rucksack zu schleppen. Der Weg führt durch die kleinen Gassen ins Dorf. Nette Anlage, schöner Pool, nettes Personal. Zum Strand einige Minuten, alles andere direkt vor der Tür. Das schöne: obwohl sehr zentral gelegen ist es doch weit genug entfernt von der nervigen "Partymeile". Die Bungalows sind gut eingerichtet, recht schick. Man teilt sich immer eine kleine Terasse mit dem neben Bungalow, was völlig in Ordung ist. Da wir primär zum klettern da waren,..zur nächstgelegenem Kletterfels sind es 15 min Fussweg, da auf die Affen aufpassen, die sich doch belästig fühlen können. Zu empfeheln ist Spidermonkey Climbing, die stehen einem ersteinmal mit Rat zur Seite. Die Routen sind gut, viele auch für Anfänger geeignet. Seile und auch alles andere kann man sich bei Bedarf vor Ort leihen.
Frühstück im Resort übrigens inklusive und gut.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
Auckland, New Zealand
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir können hier wirklich nichts positive sagen. Was schlecht war: Unhöfliche Angestellte, die Ferienanlage ist über einem Sumpf gebaucht und man stolpert ständig auf dem Gehwegen, das Frühstück war schrecklich, wenn man vergessen hat seine Strandhandtücher wieder abzugeben wurde man um Mitternacht von dem Sicherheitsbeamten geweckt, es gab überall Moskitos, die riesig waren und hungrig, nebenan ist eine laute Disko, die bis früh morgens auf ist, Gäste waren auch sehr laut, die Bungalows sind sehr einfach (aber sauber). Alles in allem würde ich es vermeiden.

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich bin ein begeisterter TripAdvisor Veröffentlicher und normalerweise eher kritisch eingestellt. Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, dann schauen Sie sich mein Profil an wo ich erkläre was für mich Qualität bedeutet und wie das Preis- Leistungsverhältnis sein muss.

Als erstes wäre zu erwähnen, dass ich 2700 Baht für meinen klimatisierten Bungalow bezahlt habe. Ich weiß, dass es auch Gemeinschaftszimmer ohne Klimaanlage für nur 1000 Baht gibt. Seit dem Tsunami sind glaube ich alle Bungalows neu. Für nur 75 USD die Nacht muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden war (im Vergleich dazu die 75 USD pro Nacht, die ich im Best Western in Ao Nang am Abend vor meiner Ankunft in Phi Phi bezahlt habe, wo ich überhaupt nicht zufrieden war). Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich viel Mühe gegeben mich besser kennen zu lernen. Der Bungalow war schön und großräumig. Es gab ein Doppelbett, einen kleinen Tisch, einen Safe, Fernseher, Fön und die Einrichtung war sehr modern. Im Badezimmer gab es Wandverkleidung im Steinlook, was sehr nett aussah. Der Duschkopf war nicht fest angebracht und so war das Duschen etwas schwierig. Es gab auch einen kleinen Bereich, wo man draußen sitzen konnte, aber meiner Meinung nach war es zu warm.

Es gibt ein Schwimmbad in der Anlage, das sehr schön wirkte, wenn auch der Ausblick vom Schwimmbad nicht sehr ansprechend war (Müll und außerdem können einen alle Leute sehen, die vorbei laufen). Im Preis eingeschlossen ist das Frühstück, das zwar nichts Besonderes ist, man jedoch 60 Baht an Essen sparen kann.

Es gibt viele andere Übernachtungsmöglichkeiten, die weder auf TripAdvisor noch Lonely Planet aufgeführt werden. Man kann (so wie ich es gemacht habe) einfach ankommen und sich verschiedene Hotels anschauen. Es gibt eine große Palette, angefangen von der Jugendherberge für nur 400 Baht pro Nacht bis hin zu Luxushotels. Wenn Sie mit dem Schiff ankommen, stehen sofort Leute dort, die einem ein Zimmer vermitteln möchten. Sie müssen sofort bezahlen und können sich nicht erst das Zimmer anschauen. Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen, sollten Sie am Besten erstmal ein Nacht buchen und sich dann noch andere Unterkünfte anschauen.

Die Insel ist wunderschön und die Strände sind sehr nett und das heiß schon viel, denn ich komme aus Miami Beach!

Sie waren bereits im PP Casita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP Casita

Anschrift: 125/89 Moo 7, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 74 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PP Casita 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP Casita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Casita
Pp Casita Hotel Ko Phi Phi Don
Hotel Pp Casita
PP Casita Krabi/Ao Nang

Wenn Sie PP Casita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.