“Prima Lage, schönes Zimmer, kein WiFi” 4 von 5 Sternen

PP Casita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PP Casita
3.0 von 5 Villa   |   125/89 Moo 7, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nürnberg, Deutschland
“Prima Lage, schönes Zimmer, kein WiFi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wie alles auf Phi Phi ist auch dieses Hotel teurer als vergleichbare Hotels in Thailand. Dafür bekommt man aber eine prima Lage in einer gepflegten Bungalowanlage mit einigen Apartmenthäusern am Rand der Anlage. Man ist in einer Minute am Strand - trotzdem ist es in der Anlage nachts sehr ruhig. Wachleute und Kameras sorgen für eine gefühlt hohe Sicherheit.

Die Klimaanlage läuft ruhig, das Frühstück ist ordentlich. Der Pool ist klein, bietet viel zu wenig Liegen und keine Schattenplätze. Das Personal ist freundlich.

Leider gab es bei unserem Aufenthalt in der gesamten Anlage kein WiFi.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Vorsicht vor dem Drachen an der Rezeption! Achtet bitte darauf das ihr die ausgeliehenen und zurückgegebenen Handtücher die ihr euch ausleiht auch wirklich aus der liste gestrichen werden sonst wird man zur Kasse gebeten und diskutieren macht kein Sinn da das Personal ihr schlechtes Englisch als Waffe einsetzt. Auch mit Gegenständen im Zimmer wird versucht Geschäft zu machen, "Ihr Anschenbecher ist kaputt, 300Baht bitte!" usw.
sonst ist die Anlage auch wenn überteuert aber auf der Insel nix neus ok.

enjoy

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Montego Bay
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Die Begrüßung durch des Personal war sehr freundlich und auch sonst wurde uns in jeder Situation weitergeholfen. Die Hotelanlage ist sehr schön hergerichtet. Kleine Holzhütten stehen im Wald und es sieht alles sehr nett aus.

Einzige Nachteile: die Hütten sind durch die drum herum stehenden Bäume sehr dunkel und feucht und die Waldbewohner machen sich auch nachts lautstark bemerkbar. Wir hatten Schimmelgeruch bei uns im Raum und die Badesachen trockneten über Nacht nicht.

Das Frühstücksbuffet ist wie überall in Thailand nichts besonderes.
Wlan funktionierte nur in der Hotellobby, nicht in den Bungalows.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hanover, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

wir können nur bestätigen, was wir bei den anderen schlechten bewertungen gelesen haben. die mitarbeiter an der rezeption sind das unverschämteste was ich je erlebt habe:

wir haben bei einer noch relativen netten dame um eine nacht verlängerne wollen, da das hotel direkt 2 min. vom strand entfernt ist. man sagte uns das wäre kein problem, unser zimmer wäre noch verfügbar, wir müssten nächsten tag nur im voraus zahlen. kein problem also gebucht. nächsten tag wollten wir bezahlen als es aber plötzlich hieß, es sei ausgebucht und wir könnten nicht länger bleiben. obwohl wir ihr sagten, dass wir den tag zuvor bei ihrer kollegin für eine weitere nacht fest gebucht hatten blieb sie bei ihrer meinung. keine entschuldigung, dass bei der reservierung etwas falsch gelaufen wäre. als wir den chef sprechen wollten, sagte sie sie hätte keinen. auch keinen boss. aber manager hat sie dann vestanden aber der wäre in bangkok. für 60 € die nacht mussten wir uns von ihr richtig anschnauzen lassen, sie würde es uns kein weiteres mal sagen und rief den sicherheitsdienst der genauso unhöflich war!

eine absolute grauenhafte erfahrung und die zimmer sind gerade mal die hälfte des preises wert, was aber generell an der überteuerten insel liegen könnte. die anlage an sich ist nett und grün und ein riesen pluspunkt ist die nähe zum strand und das es etwas ruhiger liegt als direkt neben einer disko aber die qualität und sauberkeit lassen zu wünschen übrig. vom service ganz zu schweigen. auch beim frühstück waren die mitarbeiter ziemlich unfreundlich.

Das warmwasser hat auch bei uns nicht richtig funktioniert und das AC war auch nicht mehr richtig heil. Unsere Bettdecke war sogar zum Teil zerrissen.

also ich würde nicht noch mal dorthin gehen und es auch keinem empfehlen! sucht nach alternativen und ich bin sicher die insel hat einige bessere hotels zu bieten...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Bungalow was nice but a bit worn down, however it had most of the amenieties you'd expect from a hotel in this price category (~75 USD / 60 EURO per night for a double room): towels, daily beach towels, daily room service, daily bottle of drinking water, breakfast buffet with eggs to order, 24 hour reception, pick up and drop off at pier. However, the surrounding area is pretty crowded (as probably everywhere in Tonsai Village) and especially the beach area close to the hotel gets very loud at night: you hear the music of at least 2 or 3 beach bars from around 9 pm until around 4 pm - even with ear plugs. For everyone who does not fo to Phi Phi just for the party and looks for a more quiet spot to relax and have a comfortable night sleep, I'd definitely recommend to stay away from Tonsai Village (i.e. not stay at P.P. Casita) but go to Long Beach instead.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Alles war in bester Ordnung.
Sehr sauberer Bungalow, perfekt funktionierende Klimaanlage, umfangreiches Fernsehprogramm, Kühlschrank im Zimmer, ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffett, kostenlose Strandhandtücher, kostenloser Gepäckverbringungsservice zum Pier, sehr freundliches Personal, Sicherheitsdienst in der Nacht, saubere und gepflegte Anlage. Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten nichts zu bemängeln und können das Casita uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir verbrachten vier Nächte im PP Casita, in einem Bungalow mit Aircondition.
Nach der Ankunft am Pier erwartete uns bereits ein netter Mitarbeiter der uns zum Hotel begleitete. Der Check-in verlief rasch und reibungslos, wir bekamen einen Bungalow im hinteren Teil des Areals - schön ruhig gelegen.
Rund um die Bungalows befinden sich viele Grünpflanzen in einem Wattgebiet - dadurch umschwirren einem aber leider immer viele Moskitos.

Unser Bungalow war sauber und freundlich, wir hatten nichts zu bemängeln. Die Zimmermädchen kamen zuverlässig jeden Tag um zu putzen und frische Handtücher zu bringen.
Das Frühstück gibt es im PP Casita in Buffettform und lässt kaum Wünsche offen. Neben dem Restaurant befindet sich ein gepflegter Pool mit Poolbar, an der Rezeption kann man sich gratis Badetücher ausleihen.

Die Lage des Hotels hat uns ausgesprochen gut gefallen: Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt, direkt vor dem Hotel gibt es auch zahlreiche Läden um sich mit Wasser, Essen, Bier, Ausflügen, Thai-Massagen etc... einzudecken.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im PP Casita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP Casita

Anschrift: 125/89 Moo 7, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 77 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PP Casita 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP Casita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Casita
Pp Casita Hotel Ko Phi Phi Don
Hotel Pp Casita
PP Casita Krabi/Ao Nang

Wenn Sie PP Casita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.