“Room, staff and service OK, but too noisy at night” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
PP Casita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PP Casita
2.0 von 5 Villa   |   125/89 Moo 7, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
“Room, staff and service OK, but too noisy at night”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Bungalow was nice but a bit worn down, however it had most of the amenieties you'd expect from a hotel in this price category (~75 USD / 60 EURO per night for a double room): towels, daily beach towels, daily room service, daily bottle of drinking water, breakfast buffet with eggs to order, 24 hour reception, pick up and drop off at pier. However, the surrounding area is pretty crowded (as probably everywhere in Tonsai Village) and especially the beach area close to the hotel gets very loud at night: you hear the music of at least 2 or 3 beach bars from around 9 pm until around 4 pm - even with ear plugs. For everyone who does not fo to Phi Phi just for the party and looks for a more quiet spot to relax and have a comfortable night sleep, I'd definitely recommend to stay away from Tonsai Village (i.e. not stay at P.P. Casita) but go to Long Beach instead.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Alles war in bester Ordnung.
Sehr sauberer Bungalow, perfekt funktionierende Klimaanlage, umfangreiches Fernsehprogramm, Kühlschrank im Zimmer, ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffett, kostenlose Strandhandtücher, kostenloser Gepäckverbringungsservice zum Pier, sehr freundliches Personal, Sicherheitsdienst in der Nacht, saubere und gepflegte Anlage. Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten nichts zu bemängeln und können das Casita uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir verbrachten vier Nächte im PP Casita, in einem Bungalow mit Aircondition.
Nach der Ankunft am Pier erwartete uns bereits ein netter Mitarbeiter der uns zum Hotel begleitete. Der Check-in verlief rasch und reibungslos, wir bekamen einen Bungalow im hinteren Teil des Areals - schön ruhig gelegen.
Rund um die Bungalows befinden sich viele Grünpflanzen in einem Wattgebiet - dadurch umschwirren einem aber leider immer viele Moskitos.

Unser Bungalow war sauber und freundlich, wir hatten nichts zu bemängeln. Die Zimmermädchen kamen zuverlässig jeden Tag um zu putzen und frische Handtücher zu bringen.
Das Frühstück gibt es im PP Casita in Buffettform und lässt kaum Wünsche offen. Neben dem Restaurant befindet sich ein gepflegter Pool mit Poolbar, an der Rezeption kann man sich gratis Badetücher ausleihen.

Die Lage des Hotels hat uns ausgesprochen gut gefallen: Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt, direkt vor dem Hotel gibt es auch zahlreiche Läden um sich mit Wasser, Essen, Bier, Ausflügen, Thai-Massagen etc... einzudecken.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Kleine Bungalows mit Klima. Alles was man braucht. Etwas klein, aber akzeptabel, da es auf der Insel nur wenig Platz gibt

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Seebad Bansin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

War nicht teuer, sauber, Fruehstueck OK. Nette Mitarbeiter, alle Infrastrukturelle Einrichtungen max. 300m von der PP Casita entfernt.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir (zwei Frauen) verbrachten vier Nächte auf Phi Phi und schliefen im PP Casita.

Wir wurden am Pier von einem netten Thai abgeholt und mussten noch nichteinmal unsere schweren Rucksäcke schleppen.
Das war ein Service!!!:)
Damit hatten wir gar nicht gerechnet und uns natürlich (nach der Katastrophalen Überfahrt) sehr darüber gefreut.

Wir bewohnten eine Häfte eines doppel Bungalows mit eigenem Bad und eigener Terasse. Das Zimmer war sehr sauber. Vom Bad war ich sehr begeistert. Die Anlage war mit einfachen Mitteln aufgebaut. Mir hat es sehr gut gefallen. Da ich sehr gerne stolper waren die an manchen Stellen etwas hochstehenden Holzplanken sicher nur für Leute wie mich stehen gelassen. Frühstück war im Preis inkl. und in Büffetform und völlig ausreichend und das Resort verfügt über einen schönen Pool (Handtücher waren an der Rezeption auszuleihen) .

Die Lage des PP Casita ist super. Zum Strand ca. 5min. zum P.P. View Point ebenfalls.
Ich denke, dass das PP Casita schon zu den etwas besseren Anlagen auf Phi Phi gehört. Das Preis-Leistungs-Verhältins ist völlig in Ordnung.
Einen Minus Punkt muss ich leider abziehen da sich unglücklicherweise eine rumorende Belüftungsanlage oder so etwas ähnliches direkt neben unserem Bungalow befand. Es roch komisch und machte unheimlichen Krach sodass wir uns nicht unterhalten konnten. Das war einfach Pech.
Wenn ihr das PP Casita für euren Aufenthalt auswählt, achtet einfach darauf das ihr einen Bungalow etwas weiter vorne bekommt.

Ich empfehle das PP Casita gerne weiter und würde es auch immer wieder buchen.!!!

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im PP Casita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP Casita

Anschrift: 125/89 Moo 7, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 71 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — PP Casita 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP Casita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Casita
Pp Casita Hotel Ko Phi Phi Don
Hotel Pp Casita
PP Casita Krabi/Ao Nang

Wenn Sie PP Casita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.