“Sehr gut.” 5 von 5 Sternen

PP Casita
3.0 von 5 Villa   |   125/89 Moo 7, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
“Sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Alles war in bester Ordnung.
Sehr sauberer Bungalow, perfekt funktionierende Klimaanlage, umfangreiches Fernsehprogramm, Kühlschrank im Zimmer, ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffett, kostenlose Strandhandtücher, kostenloser Gepäckverbringungsservice zum Pier, sehr freundliches Personal, Sicherheitsdienst in der Nacht, saubere und gepflegte Anlage. Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten nichts zu bemängeln und können das Casita uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir verbrachten vier Nächte im PP Casita, in einem Bungalow mit Aircondition.
Nach der Ankunft am Pier erwartete uns bereits ein netter Mitarbeiter der uns zum Hotel begleitete. Der Check-in verlief rasch und reibungslos, wir bekamen einen Bungalow im hinteren Teil des Areals - schön ruhig gelegen.
Rund um die Bungalows befinden sich viele Grünpflanzen in einem Wattgebiet - dadurch umschwirren einem aber leider immer viele Moskitos.

Unser Bungalow war sauber und freundlich, wir hatten nichts zu bemängeln. Die Zimmermädchen kamen zuverlässig jeden Tag um zu putzen und frische Handtücher zu bringen.
Das Frühstück gibt es im PP Casita in Buffettform und lässt kaum Wünsche offen. Neben dem Restaurant befindet sich ein gepflegter Pool mit Poolbar, an der Rezeption kann man sich gratis Badetücher ausleihen.

Die Lage des Hotels hat uns ausgesprochen gut gefallen: Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt, direkt vor dem Hotel gibt es auch zahlreiche Läden um sich mit Wasser, Essen, Bier, Ausflügen, Thai-Massagen etc... einzudecken.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Kleine Bungalows mit Klima. Alles was man braucht. Etwas klein, aber akzeptabel, da es auf der Insel nur wenig Platz gibt

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Seebad Bansin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

War nicht teuer, sauber, Fruehstueck OK. Nette Mitarbeiter, alle Infrastrukturelle Einrichtungen max. 300m von der PP Casita entfernt.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir (zwei Frauen) verbrachten vier Nächte auf Phi Phi und schliefen im PP Casita.

Wir wurden am Pier von einem netten Thai abgeholt und mussten noch nichteinmal unsere schweren Rucksäcke schleppen.
Das war ein Service!!!:)
Damit hatten wir gar nicht gerechnet und uns natürlich (nach der Katastrophalen Überfahrt) sehr darüber gefreut.

Wir bewohnten eine Häfte eines doppel Bungalows mit eigenem Bad und eigener Terasse. Das Zimmer war sehr sauber. Vom Bad war ich sehr begeistert. Die Anlage war mit einfachen Mitteln aufgebaut. Mir hat es sehr gut gefallen. Da ich sehr gerne stolper waren die an manchen Stellen etwas hochstehenden Holzplanken sicher nur für Leute wie mich stehen gelassen. Frühstück war im Preis inkl. und in Büffetform und völlig ausreichend und das Resort verfügt über einen schönen Pool (Handtücher waren an der Rezeption auszuleihen) .

Die Lage des PP Casita ist super. Zum Strand ca. 5min. zum P.P. View Point ebenfalls.
Ich denke, dass das PP Casita schon zu den etwas besseren Anlagen auf Phi Phi gehört. Das Preis-Leistungs-Verhältins ist völlig in Ordnung.
Einen Minus Punkt muss ich leider abziehen da sich unglücklicherweise eine rumorende Belüftungsanlage oder so etwas ähnliches direkt neben unserem Bungalow befand. Es roch komisch und machte unheimlichen Krach sodass wir uns nicht unterhalten konnten. Das war einfach Pech.
Wenn ihr das PP Casita für euren Aufenthalt auswählt, achtet einfach darauf das ihr einen Bungalow etwas weiter vorne bekommt.

Ich empfehle das PP Casita gerne weiter und würde es auch immer wieder buchen.!!!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Das Phi Phi Casita liegt im Village, bei der Ankunft mit der Fähre wartet schon ein geduldiger Thai um deinen Rucksack zu schleppen. Der Weg führt durch die kleinen Gassen ins Dorf. Nette Anlage, schöner Pool, nettes Personal. Zum Strand einige Minuten, alles andere direkt vor der Tür. Das schöne: obwohl sehr zentral gelegen ist es doch weit genug entfernt von der nervigen "Partymeile". Die Bungalows sind gut eingerichtet, recht schick. Man teilt sich immer eine kleine Terasse mit dem neben Bungalow, was völlig in Ordung ist. Da wir primär zum klettern da waren,..zur nächstgelegenem Kletterfels sind es 15 min Fussweg, da auf die Affen aufpassen, die sich doch belästig fühlen können. Zu empfeheln ist Spidermonkey Climbing, die stehen einem ersteinmal mit Rat zur Seite. Die Routen sind gut, viele auch für Anfänger geeignet. Seile und auch alles andere kann man sich bei Bedarf vor Ort leihen.
Frühstück im Resort übrigens inklusive und gut.

• Aufenthalt März 2008, Freunde

Sie waren bereits im PP Casita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP Casita

Anschrift: 125/89 Moo 7, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 75 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PP Casita 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP Casita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Casita
Pp Casita Hotel Ko Phi Phi Don
Hotel Pp Casita
PP Casita Krabi/Ao Nang

Wenn Sie PP Casita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.