“Wunderbarer Ort!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 84 Hotels in Ao Nang
Singapore
“Wunderbarer Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Ein wunderbarer Ort für einen entspannenden Urlaub. Ich bevorzuge das Konzept der 'Boutique Hotels' – wenig aber schöne Zimmer und sehr gut angelegte Gärten drumherum. Ein bezaubernder Pool und ein romantischer Bereich für das Abendessen. Die Angestellten und der Service waren erstklassig! Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss für nur zwei tage. Es hatte eine Terrasse und einen sehr kleinen Garten. Das Duschzimmer hat sogar eine Glaswand zum Garten hinaus. Die Deko und das Layout boten genau die Entspannung, die ich mir für den Aufenthalt gewünscht hatte. Ich hatte im Restaurant mit dem Teich mit den Seerosen gegessen. Der Seafood Basket bot die besten Meeresfrüchte, die ich je verspeist habe. Ein Portion für zwei kostete nur 450 thailändische Baht! Die Massage war aber etwas überteuert, 600 Baht/Stunde für eine Ölmassage, verglichen mit demselben Service für nur 350 Baht anderswo…Es ist meiner Meinung nach aber das Geld wert, wenn sich professionell, umgeben von üppigen Gärten, massieren lassen kann. Die Lage ist nicht die Beste – kein Meerblick und man läuft ca. 5-10 Minuten zu den Stränden. Der einzige Nachteil. Würde aber wohl auf jeden Fall wieder im Duangjai wohnen, falls ich noch einmal nach Krabi kommen sollte!

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Duang Jai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duang Jai Resort

Anschrift: 152 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 9 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 11 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duang Jai Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duang Jai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duang Jai Resort Krabi/Ao Nang
Duang Jai Hotel Ao Nang

Wenn Sie Duang Jai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.