“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 88 Hotels in Ao Nang
Ludwigsburg, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Eines der saubersten Hotels in das wir auf unserer Reise eingekehrt sind. Geräumige Zimmer die für den Preis so nicht leicht zu finden sind. Das Personal war absolut freundlich und vor allem aufmerksam. Einziges "Manko" ist, dass es nicht direkt am Strand liegt. Wer allerdings einen 5 minütigen Fußweg entlang der vielen Geschäfte und Restaurants nicht scheut, findet hier ein tolles Hotel zu einem fairen Preis!
Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Saragossa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir landeten nicht ganz geplant in Ao Nang. Der Ort an sich ist eine Katastrophe, wenn man allerdings schon hierhin reisen möchte/muss, dann ist das Duangjai Resort eine gute Möglichkeit zum Übernachten. Das Hotel liegt etwas abseits in Ao Nang, von außen kein besonders guter Eindruck, von innen allerdings gut.

Der Check-In war lahm, die Angstellten wenig motiviert, unterbesetzt und desinteressiert. Allerdings effektiv und schnell.

Zimmer im Obergeschoss, sauber, kleiner Balkon, Schreibtisch, Klimaanlage.

Das Resort ist stark bepflanzt, dadurch eine angenehme Stimmung, der Pool ist groß, inkl. Jacuzzi.

Das Frühstück war mittelmäßig, Toast, Eispeisen, Würstchen/Speck, Früchte, Quark, Kaffe/Tee und Saft. Der Koch ist häufiger mal nicht an seinem Platz.

Im Ganzen ist das Preis/Leistungsverhältnis ok nicht herausragend. Was negativ auffiel, war, dass die Schlüssel für die Zimmer frei auf dem Schreibtisch der Rezeption in einem Korb lagen, ohne Aufsicht, für jedermann zugänglich, weshalb wir den Schlüssel meistens mitnahmen.

Zudem wurde beim Check-Out der THB-Betrag einfach in EUR umgerechnet und so meiner Kreditkarte belastet. Was komfortabel sein soll, wird so durch einen schlechteren Wechselkurs teurer als gedacht.

Im Ganzen ist das Duangjai Resort eine gute Option in Ao Nang, ich würde allerdings nicht nochmal nach Ao Nang reisen. Völlig überfüllter, überdrehter, verhunzter Touristenort in dem Entspannung weit und breit nicht finden ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir sind gerade aus Thailand zurück, waren 4 Tage im Duangjairesort, Aonang-Krabi. Gebucht haben wir über die homepage, haben uns "Blue-Paket" ausgesucht mit Abholung vom Flughafen, Ausflug, Abendessen incl.Dabei hatten wir ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis angetroffen.Sehr große Zimmer mit Kühlschrank, Kaffe/Teemöglichkeiten. Wunderschöner großer Balkon mit Blick in den tropischen Garten/Pool. Pool ohne Chlor, nur leichtes Salzwasser, sehr gepflegt.
Lage: 5 min zu Fuß zum Aonang, Garküchen, 7/11 (Bier,Chips..), Ausflugsmöglichkeiten, alles um die Ecke. Keine direkte Strandlage/Blick, aber sehr ruhig...zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Seattle, WA, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Duang Jai war das beste Hotel, in dem wir während unserer 2-wöchigen Reise durch Thailand übernachteten. Wir waren etwas skeptisch, uns Ao Nang als Ausgangsbasis zu nehmen (wir hatten gehört, dass es sehr touristisch sei), aber das Duang Jai war die perfekte Lösung für uns - ein ruhiges, freundliches Boutiquehotel nur 10 Minuten (zu Fuß) außerhalb der Stadt. Ich war überrascht, dass sich jemand über die Distanz bis zur Stadt beschwerte. Man kann bequem zu Fuß gehen und der Vorteil davon ist, dass das Hotel und seine öffentlichen Bereiche an einem Naturschutzgebiet liegen, das auch in Hotelbesitz ist. Zwischen dem Duang Jai und Ao Nang werden mehrere neue Hotels gebaut, aber wir hörten nie irgendwelchen Lärm von den Bauarbeiten - das Duang Jau ist wirklich ein tolles Refugium. Wir waren traurig als wir abreisten und würden sehr gerne eines Tages wieder dorthin gehen. Wenn Sie die Aktivitäten und Restaurants einer großen Stadt wie Ao Nang genießen möchten und doch ein ruhiges Hotel suchen, in dem Sie sich am Pool entspannen können, dann ist dies das Richtige für Sie.

Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Komme gerade mit meinem Mann von Krabi zurück, wo wir im Duangjai Resort gewohnt haben. Vorteile: Schönes Setting, ruhig und abgelegen, schönes, gemütliches Feeling und da es weniger Zimmer gibt, ist es auch nicht so überlaufen. Die Zimmer sind schön gestalten, die Angestellten sind höflich und man bekommt Fruchtsäfte zum Frühstück. Die Preise der Getränke an der Bar sind dieselben, wie in den Supermärkten vor dem Resort. Nachteil – es liegt recht weit von der Hauptstraße entfernt und man muss ca. 8-10 Minuten dorthin laufen. Wenn Sie gerne mal einen abendlichen Spaziergang unternehmen und mal für einen Drink woanders hingehen, sind Sie hier falsch. Das Bett! Die Betten waren zu hart und die Kissen waren mir zu weich. Das ist aber Geschmacksache. Bei den Zimmern im Erdgeschoss liegen die Fenster zum Gehweg hinaus, deshalb muss man die Vorhänge geschlossen halten, wenn man Privatsphäre wünscht. Die Handtücher für das Gesicht rochen recht chemisch gereinigt. Die anderen Handtücher waren aber ok. Kein kostenloser Internetzugang.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Ein wunderbarer Ort für einen entspannenden Urlaub. Ich bevorzuge das Konzept der 'Boutique Hotels' – wenig aber schöne Zimmer und sehr gut angelegte Gärten drumherum. Ein bezaubernder Pool und ein romantischer Bereich für das Abendessen. Die Angestellten und der Service waren erstklassig! Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss für nur zwei tage. Es hatte eine Terrasse und einen sehr kleinen Garten. Das Duschzimmer hat sogar eine Glaswand zum Garten hinaus. Die Deko und das Layout boten genau die Entspannung, die ich mir für den Aufenthalt gewünscht hatte. Ich hatte im Restaurant mit dem Teich mit den Seerosen gegessen. Der Seafood Basket bot die besten Meeresfrüchte, die ich je verspeist habe. Ein Portion für zwei kostete nur 450 thailändische Baht! Die Massage war aber etwas überteuert, 600 Baht/Stunde für eine Ölmassage, verglichen mit demselben Service für nur 350 Baht anderswo…Es ist meiner Meinung nach aber das Geld wert, wenn sich professionell, umgeben von üppigen Gärten, massieren lassen kann. Die Lage ist nicht die Beste – kein Meerblick und man läuft ca. 5-10 Minuten zu den Stränden. Der einzige Nachteil. Würde aber wohl auf jeden Fall wieder im Duangjai wohnen, falls ich noch einmal nach Krabi kommen sollte!

Sie waren bereits im Duang Jai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duang Jai Resort

Anschrift: 152 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 8 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 13 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duang Jai Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duang Jai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duang Jai Resort Krabi/Ao Nang
Duang Jai Hotel Ao Nang

Wenn Sie Duang Jai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.