“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Buri Tara Resort

Buri Tara Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buri Tara Resort
3.0 von 5 Resort   |   159/1 Moo 3, T Aonang, Muang | T Aonang, Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 47 von 91 Hotels in Ao Nang
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht leider überhaupt nicht dem, was es verspricht. Sowohl die Zimmer inkls. Der bettlaken und handtuecher Sind furchtbar alt und dreckig und mit dem Rest der Anlage verhält es sich ebenso.hygienetechnisch ist das in Anbetracht des Preises unmoeglich. Leider stellte sich das Personal darueberhinaus als überaus unfreundlich und uneinsichtig heraus- als wir auf die missstaende aufmerksam gemacht haben, hiess es nur, dass es allen Gästen so gehen würde.die würden sich auch beschweren, da könne man aber nichts machen, das wäre halt so.also auf keinen Fall buchen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr alt und abgewohnt. die Zimmer sind dreckig und werden nicht so geputzt, dass es dem europäischen Standard entspricht. so werden die bettlaken auf den schmutzigen Boden geworfen. überall ist Schimmel! der Hotel Manager ließ uns einfach stehen als wir uns beschwerten. bucht bloß nicht dieses Hotel!!

• Aufenthalt Januar 2013
Weinstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

3 Nächte verbrachte im Buri Tara Resort in Krabi, Ao Nang. Gebucht hatte ich es über Booking.com.

Das Hotel macht schon im Eingangsbereich einen äußerst positiven Eindruck. Toller Service an der Rezeption, freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind geräumig mit kleinem Balkon, und zweckdienlich und gut eingerichtet. Das Hotel hat einen tollen Pool, den ich jedoch selbst nicht genutzt habe.
Der Badbereich ist geräumig und absolut in Ordnung.
Anzumerken ist, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt und man einige Minuten zu gehen hat. Will man länger in Krabi bleiben, empfiehlt es sich eine Hotel direkt am Strand zu buchen. Für diverse Exkursionen ist das Hotel und seine Lage jedoch genial.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir haben im November 2009 2 Nächte in diesem Resort übernachtet. Gebucht haben wir über ein last-minute Angebot im Internet sozusagen "blind" zu einem ausgesprochen günstigen Preis. Dafür waren wir von der Qualität des Hotels äusserst angenehm überrascht. Das Hotel liegt etwas abseits und nicht direkt am Strand. Von den in den anderen Kommentaren erwähnten Bauarbeiten war nichts zu sehen - diese dürften nun abgeschlossen sein. Der Strand und der geschäftige Teil des Ortes Ao Nang sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet - das Badezimmer verfügte über 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche und war aufgrund seiner Größe sehr angenehm. DIe Sauberkeit der Zimmer würde ich als gut bezeichnen - hier und da hätte es nach europäischen Verhältnissen eine Spur sauberer sein können (z.B. ein paar Fugen im Badezimmer...). Der Rest des Hotels sowie der wunderschöne Pool mitsamt zahlreicher Liegemöglichkeiten machte jedoch einen sehr gepflegten Eindruck. Auch das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war sehr gut mit einer großen Auwahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für 1-2 Nächte in Ao Nang würden wir dieses Hotel wieder wählen - für einen längeren Aufenthalt würde ich ein zentraleres Hotel am Strand bevorzugen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Buri Tara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Tara Resort

Anschrift: 159/1 Moo 3, T Aonang, Muang | T Aonang, Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buri Tara Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Tara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buri Tara Resort Krabi/Ao Nang
Buri Tara Hotel Ao Nang

Wenn Sie Buri Tara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.